Zum Inhalt springen

Blur [27.05.2010]


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gibt es. Vielmehr gibt es einen Online Karriere Modus.

 

Jetzt ist es bei mir auch das erste Mal online gefreezed. :(

 

Meine Fresse wieso sind die online alle so gut? :_wanken2:

 

Hehe, stimmt, da sind einige bei, die das Game echt beherrschen. Habe jetzt knapp 10 Rennen online gewinnen können, aber wenn man sich die anschaut, die weit oben in der Rangliste stehen, ist das nix.

Mit den Freezes nervt es leider immer noch, aber bei mir treten sie scheinbar echt nur im Power-Up-Modus auf, also dem, für 4-20 Spieler.

Leider ist das der, in dem die meisten Spieler online sind. Heute hatte ich allerdings das Glück (öhm, am sehr frühen Morgen, so zwischen 4-7 Uhr ;) ) und es haben sich genug Spieler für die Welttour gefunden, waren also 3 Stunden Onlinespiel ohne einen Freeze.

 

Nachts ist leider noch mehr los, als am Tag, europäische Spieler scheint es derzeit nicht wirklich viele zu geben. Kann also nur noch besser werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ich hab es Online bis jetzt noch nicht ausprobiert, ich werd erstmal Offline alles fertig machen :D

 

Hat vielleicht den Vorteil das ich so gegen den CPU zwar nur spiele aber wenigsten mit den Autos und den Powerups genügend Erfahrung Sammeln kann, so das ich weis mit welchen Auto ich gut bin und wie ich die Powerups einsetzten muss das es einen was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Dir ist klar Manu, dass die Offline also Singleplayer Autos mit den Online Autos so überhaupt nichts zu tun haben soll heißen, dass du Online erst wieder alles freischalten musst ;) nicht das ich dir jetz da grad ne Seifenblase zum platzen bringe oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF! Jetzt hänge ich in Stufe 3 beim ersten Rennen fest. Da geht ja mal garnix. Max. den 7. Platz konnte ich erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist doch recht unausgewogen in der Karriere.

 

Blur ist ja noch ganz frisch und die Tests kamen alle auch erst recht spät heraus. Zudem ist bei so manch einem das Geld schon vor dem Monat zu Ende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Dir ist klar Manu, dass die Offline also Singleplayer Autos mit den Online Autos so überhaupt nichts zu tun haben soll heißen, dass du Online erst wieder alles freischalten musst ;) nicht das ich dir jetz da grad ne Seifenblase zum platzen bringe oder so ;)

 

ist mir klar, nur wenn ich mit der grundversion des autos schon nicht um die kurven komme wie soll ich es dann mit den verbesserten dann schaffen :D

 

desweiteren liest man ja doch oft das es online nicht so ganz rund läuft, aber ich denke ich werde in der kommenden woche das ganze auch mal online mir anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
ist mir klar, nur wenn ich mit der grundversion des autos schon nicht um die kurven komme wie soll ich es dann mit den verbesserten dann schaffen :D

 

desweiteren liest man ja doch oft das es online nicht so ganz rund läuft, aber ich denke ich werde in der kommenden woche das ganze auch mal online mir anschauen.

 

Da geb ich dir Recht das stimmt, :D bezüglich der Online Problematik hab ich gestern meinen ersten Freeze gehabt nach ca gefühlten 50 Rennen. Was ich jedoch des öfteren hatte waren Disconnects, wo ich wegen fehlender Konnektivität ausm Server geflogen bin ... -.-

aber sonst ist es gar nicht so schlecht wie ich dachte am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Stark ich wollte nun anfangen Online zuspielen und nach 5 Versuchen ist mit das Spiel 5 mal in Menü schon eingefrohen....

 

Ich denke ich werd nun erstmal weiter offline spielen und später nochmal Online versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...