Zum Inhalt springen

Blur [27.05.2010]


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Weiter beobachten ist an sich eine gute Idee, nur meiner Meinung nach find ich das schon irgendwo ne Frechheit sich nichtmal dazu zu äußern von Bizarre.

 

Wobei es mich wundert, dass sowas von Bizarre Creations abgeliefert wird. Wäre bei denen nicht vorgekommen, als sie noch unter der Fuchtel von Microsoft standen. Die PGR-Teile waren einwandfrei, die konnte man auch problemlos vom ersten Tag an spielen, egal ob offline oder online. Und es kann nicht dran liegen, dass PGR nur für die Xbox war, die Boxler klagen ja ebenfalls über die Freeze-Problematik.

Aber immerhin habe ich noch die Hoffnung, dass der Fehler gefixt wird, da sich BC ja mit dem Genre auskennt und kein Neuling auf dem Markt ist. Klar, ist auch kein Garant für gute Arbeit, aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodele. Bizarre Creations hat sich im offiziellen Forum im verlinkten Thread dann doch mal gemeldet. Zwar nur damit, dass sie sich fürs Feedback bedanken und diesem nun nachgehen, aber immerhin eine Reaktion.

Läßt ja doch drauf hoffen, dass sich der Problematik nun angenommen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Hast ja schon einiges an Multiplayer Level erreicht ^^ @ Hamsterchen ^^

und so schlecht fahren tust auch nich respekt ;) hat mich gefreut mit dir zu fahren ^^ :p:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja schon einiges an Multiplayer Level erreicht ^^ @ Hamsterchen ^^

und so schlecht fahren tust auch nich respekt ;) hat mich gefreut mit dir zu fahren ^^ :p:keks2:

 

Danke, das Kompliment geb ich gerne zurück, immerhin konntest du sogar ein paar Siege rausfahren :)

Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und endlich mal ne längere Session ohne Freezes, hoffentlich bleibt es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
Danke, das Kompliment geb ich gerne zurück, immerhin konntest du sogar ein paar Siege rausfahren :)

Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und endlich mal ne längere Session ohne Freezes, hoffentlich bleibt es so.

 

Das hoffe ich auch ;)

und die Siege konnte ich meist nur dank deiner Hilfe rausfahren da du mir die Gegner von hinten vom Leib gehalten hattest ;) ^^ das nenn ich mal Teamwork :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Das hoffe ich auch ;)

und die Siege konnte ich meist nur dank deiner Hilfe rausfahren da du mir die Gegner von hinten vom Leib gehalten hattest ;) ^^ das nenn ich mal Teamwork :keks2:

 

axo soll das heißen die minen wo ich dir immer ins kreuz schiesse sind keine hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
axo soll das heißen die minen wo ich dir immer ins kreuz schiesse sind keine hilfe :D

eher weniger :p ^^ :keks2::D

aber immerhin ist es ein Anfang ^^ ich danke dir trotzdem xD

 

Was mich mal reizen würde wäre alle die Blur zocken in nem Rennen oder noch besser in mehreren zusammen zu bekommen .... um sich mal zu messen und einfach nur Gaudi zu haben etc was haltet ihr davon ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
eher weniger :p ^^ :keks2::D

aber immerhin ist es ein Anfang ^^ ich danke dir trotzdem xD

 

Was mich mal reizen würde wäre alle die Blur zocken in nem Rennen oder noch besser in mehreren zusammen zu bekommen .... um sich mal zu messen und einfach nur Gaudi zu haben etc was haltet ihr davon ??

 

wäre dabei, hatte heute nur keine zeit da ich mal wieder bissal was für die abendschule machen musste. morgen sollte ich aber ab so 13 uhr daheim sein und zocken können ;)

 

vorher geht es bei mir nicht da ich klettern bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

morgen zum Beispiel werd ich sicher nicht da sein und Donnerstag auch nich da mein Schwiegervater geburtstag hat :S aber am Wochenende vllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...