Zum Inhalt springen

MW2 : Challenges


Torre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

net gleich so aggro ^^ ... ich verstehs nur net , weil ich weis wie die Challenges gehn

Abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern wollte ich nicht Aggressiv wirken. Ja aber hier wird beschrieben wie man Sie am einfachsten schaffen kann. Es gibt doch auch ganz schwere Challenges! Ich hab schon soviele Nachichten mit einem Danke gehört.... Da musst du mir jetzt nicht einen erzählen, dass der Thread unnötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von deinen Rechtschreibfehlern wollte ich nicht Aggressiv wirken. Ja aber hier wird beschrieben wie man Sie am einfachsten schaffen kann. Es gibt doch auch ganz schwere Challenges! Ich hab schon soviele Nachichten mit einem Danke gehört.... Da musst du mir jetzt nicht einen erzählen, dass der Thread unnötig ist.

 

sag ma gehts noch ?? back dir doch ein eis darauf ... und meine rechtschreibfehler kommen von der Faulheit alles richtig zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma gehts noch ?? back dir doch ein eis darauf ... und meine rechtschreibfehler kommen von der Faulheit alles richtig zu schreiben

Aha. Du weißt aber das in den Regeln steht das man auf seine Rechtschreibung achten soll oder? :keks2:

So nun aber Off Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorgestern die Challenge Kiste-auf-Kopf in Game Winning Killcam! Konnte die grade erst machen! Bei 7300 hatte ich nen Notfallabwurf, in die Menge geschmissen, zu meinen Kollegen gesagt niemanden umbringen und es hat geklappt! Direkt beim ersten mal! :D Fand ich cool!

 

Stand bei Estate beim Bootshaus oben am Hang und hab den CPM einfach runter in den Wald geworfen! Klappt dort anscheinend recht gut! Kollege hat's auch dort gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überflieger : Du must während du in der Luft bist 2 Kills mit Patronen machen..... Was soll ich dazu nur sagen? Wenn jemand hierzu einen Tipp hat soll er ihn in diesem Thread schreiben.

 

Wo kann man diese Challenge am besten schaffen ?

 

Hab die in jedem rang bei herrschafft gemacht bei kirachi... ne spass genommen und bei C oben gewartet bis die leutz es einnehmen einfach runter hüpfen und schießen... brauchte immer so 2-3 versuche aber das ging schon...

 

und einmal hab ich es auch geschafft mit richtig viel luck 2 leute mit 1 patrone mit der intervention zu töten... war hinter einer deckung und musste springen um rausschauen zu könne... also sprang ich und schoss zugleich und hab 2 getötet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die in jedem rang bei herrschafft gemacht bei kirachi... ne spass genommen und bei C oben gewartet bis die leutz es einnehmen einfach runter hüpfen und schießen... brauchte immer so 2-3 versuche aber das ging schon...

 

und einmal hab ich es auch geschafft mit richtig viel luck 2 leute mit 1 patrone mit der intervention zu töten... war hinter einer deckung und musste springen um rausschauen zu könne... also sprang ich und schoss zugleich und hab 2 getötet :D

 

ok danke versuch ich demnächst mal

hab die Challenges noch nicht geschafft nicht mal nach 61.000 Kill -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...