Jump to content

Umfrage:Welche Konsole ist am besten?

Welche Konsole ist am besten?  

229 members have voted

1. 1. Welche Konsole ist am besten?

• Sony Playstation 1
      6
    • Sony Playstation 1 (klein)
      5
    • Sony Playstation 2
      19
    • Sony Playstation 2 (klein)
      4
    • Sony Playstation 3 40GB
      52
    • Sony Playstation 3 60GB
      103
    • Sony Playstation 3 80 GB
      39
    • Sony PSP
      0
    • Sony PSP Slim&Light
      1

Recommended Posts

Ich muß zugeben das ich einer der wenigen bin der für Ps2 gevotet hat,.das hat aber auch seinen Grund,ich find(nu werden einige wieder schreien wie kann er nur)die Grafik is besser geworden kein zweifel.Aber die Länge der Gameplay-zeit ist trotz der Blu-ray bei vielen Titeln die bisher gekommen sind arg wenig.z.B MGS4 ohnezweifel grafikmäßig sehr gut aber die vorhergehenden Teile(hab alle) gingen auch ohne Videosequenzen(gefühlt)eindeutig länger.

Da gebe ich dir absolut recht :ok:. Das ist ein Punkt der mich ebenfalls sehr stört.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mich für die PS2 entschieden. aus dem einfachen Grund weil die PS3 noch relativ jung ist, aber trotzdem sau gut. Die PS1 dagegen war natürlich der hammer das Sony in Sachen Gaming ganz nach vorne gebracht hat.

Und das mit den Spielzeiten stimmt ganz genau. hab das gefühl schon lange. zwar sind die PS3-Titel cool, sehen umwerfend aus und machen Spaß, aber das nur kurz, da die spieldauern sehr gering ist im vergleich zu den anderen PS titeln. Das soll sich in Zukunft aber ändern, denn ich hab echt keine lst für eine PS3 spiel 70€ auszugeben und dann nur 15 stunden daran zu sitzen.

Hab mich für die PS2 entschieden. aus dem einfachen Grund weil die PS3 noch relativ jung ist, aber trotzdem sau gut. Die PS1 dagegen war natürlich der hammer das Sony in Sachen Gaming ganz nach vorne gebracht hat.

Und das mit den Spielzeiten stimmt ganz genau. hab das gefühl schon lange. zwar sind die PS3-Titel cool, sehen umwerfend aus und machen Spaß, aber das nur kurz, da die spieldauern sehr gering ist im vergleich zu den anderen PS titeln. Das soll sich in Zukunft aber ändern, denn ich hab echt keine lst für eine PS3 spiel 70€ auszugeben und dann nur 15 stunden daran zu sitzen.

Mit Final Fantasy 13 sollte sich das dann bald ändern > 200 Stunden Spielzeit :ok:. Das Anhören allen ist schon gut :D.

Aber auch FarCry 2 bringt uns eine längere Spieldauer mit ca. 40-100 Stunden.

Ich glaube mit solchen Spielen sieht dann die Umfrage in paar Jährchen ganz anders aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mit Final Fantasy 13 sollte sich das dann bald ändern > 200 Stunden Spielzeit :ok:. Das Anhören allen ist schon gut :D.

Aber auch FarCry 2 bringt uns eine längere Spieldauer mit ca. 40-100 Stunden.

Ich glaube mit solchen Spielen sieht dann die Umfrage in paar Jährchen ganz anders aus.

Ja FF ist schon immer was besonderes. FFX habe ich damals ohne ende gespielt und kam dann auf 350 stunden.

Also sind bei FFXIII schon mal mindestens 100stunden vorprogrammiert.:D

• 1 month later...
Playstation 3(60gb)!Klare Kaufempfehlung,gibts aber nicht mehr also greift zur 80er!

Richtig!

Ich hab auch für die 60er GB Version gestimmt.

Leider wurde die ja von der abgespeckten 40GB Version vorläufig degradiert^^

Jetzt kommt ja aber erstmal ne 160er, die dann alles in den Schatten stellt...

...hoffe ich...

Richtig!

Ich hab auch für die 60er GB Version gestimmt.

Leider wurde die ja von der abgespeckten 40GB Version vorläufig degradiert^^

Jetzt kommt ja aber erstmal ne 160er, die dann alles in den Schatten stellt...

...hoffe ich...

wieso degradiert??ich hab auch die 40er version und es gab nie probleme damit!:ok:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

finde die ps3 40Gb ist besser weil sie 1. etwas schneller ist 2. nicht so viel strom braucht und 3. nicht so teuer ist

1. etwas schneller? stimmt gar nicht, totaler schwachsinn ist die gleiche technik immer noch.

2. nicht so viel strom, dass stimmt aber nicht viel weniger

3. nicht so teuer ist. Die 60gb wird gar nicht mehr hergestellt, daher ein Sammlerstück.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...