Zum Inhalt springen

Umfrage:Welche Konsole ist am besten?


Welche Konsole ist am besten?  

229 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Konsole ist am besten?

    • Sony Playstation 1
      6
    • Sony Playstation 1 (klein)
      5
    • Sony Playstation 2
      19
    • Sony Playstation 2 (klein)
      4
    • Sony Playstation 3 40GB
      52
    • Sony Playstation 3 60GB
      103
    • Sony Playstation 3 80 GB
      39
    • Sony PSP
      0
    • Sony PSP Slim&Light
      1


Empfohlene Beiträge

Die 60Giga ist klar die beste:ok:. Mehr Anschlüsse, das Abwärtliche und keine Probleme:ok:. Was ich da von der 40er alles höre ist manchmal das Grauen. Zudem fand ich die PS2 alles andere als gut. Ersten gabs das bessere Dreamcast:ok:, das deutlich bessere Grafik bot obwohls älter war und zweitens war auch der Game Cube:ok: grafisch besser. Beide Konsolen-Entwickler habens irgendwie versaut, aber sie waren technisch eigentlich better. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, musste aber mal raus:schmoll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die BESTE Konsole ist und bleibt (erstmal) der SNES!

Ganz einfach, weil es da die meisten HAMMER games drauf gab/gibt,

die trotz ihrer schlechten Garfik heute noch Spass machen!

zB,

Secret of Mana, Secret of Mana 2, Super Metroid (der beste teil der serie), F-Zero,

Illusion of Time, Lufia, Secret of Evermore, Super Contra (Probotector), Supert Mario Kart,

Terrranigma, Starwing (Auch der beste teil der serie...), Mechwarrior,

die Strike serie (zB Desert Strike), Zelda, und noch so viele mehr...

 

Ich könnt mir ja immer noch in den Arsch beißen,

dafür das ich meinen SNES verkauft hab.

(Ne, echt, ich habs versucht, ich hatte danach vielleicht rücken schmerzen :ohjeh:)

 

Das SNES war schon eine ganz besondere Konsole. Ich habe meine zum Glück noch. Auch wenn sie schon altersbedingte Probleme hat, werde ich sie nie weggeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 1.

 

Als ich das erste mal bei nem Kumpel den Opener gehört habe, und das erste Spiel gesehen habe... So ein Feeling werd ich nie mehr verspüren. Der hatte auch 4-6 Boxen an seiner Soundanlage angeschlossen... Also der Sprung von 16-Bit auf 32-Bit war phänomenal. Playstation1 rulez!! :ok:

 

Ich sehe das wie Horst... der Umstieg von der PS2 zu PS3 hat mich zb ziemlich kalt gelassen...

Aber der Sprung von 16 Bit auf 32 Bit war wirklich was ganz besonderes... Ich habe gestaunt bis zum geht nicht mehr^^ Lag wahrscheinlich auch daran das ich noch ziemlich jung und damit schnell zu begeistern begeistern war... :D

 

Leute ich werde alt... :ohjeh: Als ob es noch gestern war das ich psone gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben das ich einer der wenigen bin der für Ps2 gevotet hat,.das hat aber auch seinen Grund,ich find(nu werden einige wieder schreien wie kann er nur)die Grafik is besser geworden kein zweifel.Aber die Länge der Gameplay-zeit ist trotz der Blu-ray bei vielen Titeln die bisher gekommen sind arg wenig.z.B MGS4 ohnezweifel grafikmäßig sehr gut aber die vorhergehenden Teile(hab alle) gingen auch ohne Videosequenzen(gefühlt)eindeutig länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...