Zum Inhalt springen

Umfrage:Welche Konsole ist am besten?


Welche Konsole ist am besten?  

229 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Konsole ist am besten?

    • Sony Playstation 1
      6
    • Sony Playstation 1 (klein)
      5
    • Sony Playstation 2
      19
    • Sony Playstation 2 (klein)
      4
    • Sony Playstation 3 40GB
      52
    • Sony Playstation 3 60GB
      103
    • Sony Playstation 3 80 GB
      39
    • Sony PSP
      0
    • Sony PSP Slim&Light
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde einmal sagen,... die Playstation 9! ;)

 

 

Nun ja,... Spass beiseite. Ich bin mit meiner release PS3 (60GB Modell) recht zufrieden, hatte bislang nie Probleme und daher meine ich einmal, dass ich nichts negatives zu dieser äussern kann. Habe meine USB ports, Kartenlesemodule, kann PS2 Spiele abspielen (auch wenn ich dieses feature nie nutze)...

 

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 1.

 

Als ich das erste mal bei nem Kumpel den Opener gehört habe, und das erste Spiel gesehen habe... So ein Feeling werd ich nie mehr verspüren. Der hatte auch 4-6 Boxen an seiner Soundanlage angeschlossen... Also der Sprung von 16-Bit auf 32-Bit war phänomenal. Playstation1 rulez!! :ok:

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das diese Aufzählung zu den Einzelheiten der Playstation gar keinen Sinn machen.

Playstation ist Playstation, egal ob sich Handlicher ist oder mehr Speicherplatz hat.

Von der Leistung her sind sie alle gleich, mit ausnahme der GB.

 

Dazu hätte ich eben zur Auswahl nur die 4 Hauptkonsolen angebeben.

 

  • Playstation One
  • Playstation 2
  • Plasytation 3
  • Playstation Portabel

Für mich ist es die Playstation 3.

Voten werde ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss lady da recht geben. Die jeweiligen PlayStation Konsolen sind eben generationsgebunden. Jemand der nie PS1 gespielt hat kann nie nachvollziehen was ich oben geschrieben hab. Und weil PS3 die momentan beste und beeindruckenste Konsolee ist, wird die wohl auch gewinnen ^^

 

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung oben ;) Auch wenn ich die 2 genauso gerne hab, und die 3 bestimmt auch bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte nur mal wissen welche Sony Konsole ihr am besten findet?

 

Du müsstest schon 2 extra Umfragen machen, eine für die Hauptkonsolen und eine für die Handhelds (also für die PSP Versionen).

 

Die Frage ist ja welche Konsole am besten ist und eine PSP kann nunmal nicht besser sein als eine PS2 oder eine PS3, aber sie ist besser als die PS1 - krasses Teil:kaffee:

 

Die 60GB PS3 ist natürlich die beste, das ist ein klarer Fall:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...