Zum Inhalt springen

Welche Konsole ist am besten?  

229 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Konsole ist am besten?

• Sony Playstation 1
      6
    • Sony Playstation 1 (klein)
      5
    • Sony Playstation 2
      19
    • Sony Playstation 2 (klein)
      4
    • Sony Playstation 3 40GB
      52
    • Sony Playstation 3 60GB
      103
    • Sony Playstation 3 80 GB
      39
    • Sony PSP
      0
    • Sony PSP Slim&Light
      1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich würde einmal sagen,... die Playstation 9! ;)

Nun ja,... Spass beiseite. Ich bin mit meiner release PS3 (60GB Modell) recht zufrieden, hatte bislang nie Probleme und daher meine ich einmal, dass ich nichts negatives zu dieser äussern kann. Habe meine USB ports, Kartenlesemodule, kann PS2 Spiele abspielen (auch wenn ich dieses feature nie nutze)...

so long...

Geschrieben (bearbeitet)

PlayStation 1.

Als ich das erste mal bei nem Kumpel den Opener gehört habe, und das erste Spiel gesehen habe... So ein Feeling werd ich nie mehr verspüren. Der hatte auch 4-6 Boxen an seiner Soundanlage angeschlossen... Also der Sprung von 16-Bit auf 32-Bit war phänomenal. Playstation1 rulez!! :ok:

Bearbeitet von Horst
Geschrieben

Ich finde das diese Aufzählung zu den Einzelheiten der Playstation gar keinen Sinn machen.

Playstation ist Playstation, egal ob sich Handlicher ist oder mehr Speicherplatz hat.

Von der Leistung her sind sie alle gleich, mit ausnahme der GB.

Dazu hätte ich eben zur Auswahl nur die 4 Hauptkonsolen angebeben.

• Playstation One
  • Playstation 2
  • Plasytation 3
  • Playstation Portabel

Für mich ist es die Playstation 3.

Voten werde ich aber nicht.

Geschrieben

Also ich hab für die Ps 3 60GB gestimmt obwohl in ne 40´er hab. Aber es heißt ja welche Konsole ist am besten und ich find diese nunmal am besten da sie das ganze Zeug wie Kartenleser und so hat.

Geschrieben

Muss lady da recht geben. Die jeweiligen PlayStation Konsolen sind eben generationsgebunden. Jemand der nie PS1 gespielt hat kann nie nachvollziehen was ich oben geschrieben hab. Und weil PS3 die momentan beste und beeindruckenste Konsolee ist, wird die wohl auch gewinnen ^^

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung oben ;) Auch wenn ich die 2 genauso gerne hab, und die 3 bestimmt auch bald ;)

Geschrieben
Hi ich wollte nur mal wissen welche Sony Konsole ihr am besten findet?

Du müsstest schon 2 extra Umfragen machen, eine für die Hauptkonsolen und eine für die Handhelds (also für die PSP Versionen).

Die Frage ist ja welche Konsole am besten ist und eine PSP kann nunmal nicht besser sein als eine PS2 oder eine PS3, aber sie ist besser als die PS1 - krasses Teil:kaffee:

Die 60GB PS3 ist natürlich die beste, das ist ein klarer Fall:ok:

Geschrieben

da stimme ich Lady zu.

ich besitze die PS One, PS2 und PS3 (60GB (jetzt aber mittlerweile 320GB)). und daher habe ich für die 60GB Variante der PS3 gevotet.

allerdings finde ich, dass man diese konsolen nicht miteinander vergleichen kann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Technisch ist es zwar nicht so polished wie zum Beispiel Lies of P, oder Lords of the Fallen, aber AI Limit ist ein richtig gutes Soulslike, das sich nicht verstecken braucht. Dazu bietet es nahezu die klassische Dark Souls Erfahrung. Mir hat es jedenfalls besser gefallen, als ein Bleak Faith Forsaken, oder Mortal Shell. Wenn man mit Soulslikes was anfangen kann, kann ich definitiv mal empfehlen rein zu schauen, ich finde es lohnt sich 
    • Ist aber ein Generelles Problem finde ich, wobei ich Superman als Blockbuster aber total in Ordnung und unterhaltend fand.  Alte Filme haben doch sehr oft die Nase vorne, aus verschiedenen Gründen. Es gab da kaum Computer Effekte und deswegen musste man Alles irgendwie in Echt machen, seien es Stunts oder wirklich zu entsprechenden Locations fahren und dort drehen. Das hat den damaligen Filmen einfach eine gewisse Wertigkeit verliehen.  Ebenso sind einfach die Drehbücher massiv schlechter geworden. Das liegt auch daran das die meisten Blockbuster halt kaum noch gute Geschichten erzählen, sondern einfach dafür dienen ein Franchise am Leben zu halten,
    • Na, nein ging etwas unter 😄 
  • Neu erstellen...