Jump to content

Umfrage:Welche Konsole ist am besten?

Welche Konsole ist am besten?  

229 members have voted

1. 1. Welche Konsole ist am besten?

• Sony Playstation 1
      6
    • Sony Playstation 1 (klein)
      5
    • Sony Playstation 2
      19
    • Sony Playstation 2 (klein)
      4
    • Sony Playstation 3 40GB
      52
    • Sony Playstation 3 60GB
      103
    • Sony Playstation 3 80 GB
      39
    • Sony PSP
      0
    • Sony PSP Slim&Light
      1

Recommended Posts

Hi ich wollte nur mal wissen welche Sony Konsole ihr am besten findet?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde einmal sagen,... die Playstation 9! ;)

Nun ja,... Spass beiseite. Ich bin mit meiner release PS3 (60GB Modell) recht zufrieden, hatte bislang nie Probleme und daher meine ich einmal, dass ich nichts negatives zu dieser äussern kann. Habe meine USB ports, Kartenlesemodule, kann PS2 Spiele abspielen (auch wenn ich dieses feature nie nutze)...

so long...

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

PlayStation 1.

Als ich das erste mal bei nem Kumpel den Opener gehört habe, und das erste Spiel gesehen habe... So ein Feeling werd ich nie mehr verspüren. Der hatte auch 4-6 Boxen an seiner Soundanlage angeschlossen... Also der Sprung von 16-Bit auf 32-Bit war phänomenal. Playstation1 rulez!! :ok:

Edited by Horst

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

Ich finde das diese Aufzählung zu den Einzelheiten der Playstation gar keinen Sinn machen.

Playstation ist Playstation, egal ob sich Handlicher ist oder mehr Speicherplatz hat.

Von der Leistung her sind sie alle gleich, mit ausnahme der GB.

Dazu hätte ich eben zur Auswahl nur die 4 Hauptkonsolen angebeben.

• Playstation One
  • Playstation 2
  • Plasytation 3
  • Playstation Portabel

Für mich ist es die Playstation 3.

Voten werde ich aber nicht.

Also ich hab für die Ps 3 60GB gestimmt obwohl in ne 40´er hab. Aber es heißt ja welche Konsole ist am besten und ich find diese nunmal am besten da sie das ganze Zeug wie Kartenleser und so hat.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Muss lady da recht geben. Die jeweiligen PlayStation Konsolen sind eben generationsgebunden. Jemand der nie PS1 gespielt hat kann nie nachvollziehen was ich oben geschrieben hab. Und weil PS3 die momentan beste und beeindruckenste Konsolee ist, wird die wohl auch gewinnen ^^

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung oben ;) Auch wenn ich die 2 genauso gerne hab, und die 3 bestimmt auch bald ;)

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

Hi ich wollte nur mal wissen welche Sony Konsole ihr am besten findet?

Du müsstest schon 2 extra Umfragen machen, eine für die Hauptkonsolen und eine für die Handhelds (also für die PSP Versionen).

Die Frage ist ja welche Konsole am besten ist und eine PSP kann nunmal nicht besser sein als eine PS2 oder eine PS3, aber sie ist besser als die PS1 - krasses Teil:kaffee:

Die 60GB PS3 ist natürlich die beste, das ist ein klarer Fall:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...