Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha scheiß Wurstfinger immer vertippe ich mich auf Smartphone xD

Ach ok dachte es gibt bei eneba oder irgendwo anders den key

Eneba hatte gestern zumindest 100€ PSN für 80,79€.

Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

Ich schreibe sonst immer dazu, das ich diesen Preis mit günstigen PSN guthaben gekauft habe. Das habe ich diesmal vergessen hinzuschreiben. Werde es nachtragen.

Eigentlich ein echt unnötiger Fehler eines so erfahrenen Users... @Buzz1991 bitte mal ne Verwarnung geben... ?:haha:

• Haha 3
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Nicht für die PS4/PS5.

Für PC/Steam bekommst du die Winter Erweiterung für 13,30 Euro bei HRK mit den Gutschein Code: ALLKEYSHOP10  (Habe da auch schon oft gekauft).

https://www.hrkgame.com/en/games/product/resident-evil-village-winters-expansion?utm_source=www.keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

Habe es zu Release geholt auf PS5 daher für mich die PC Version obsolet :D

Leider muss ich gestehen durch andere Spiele Releases habe ich RE Village unterbrochen... muss es endlich nach holen aber es kommen so krasse Spiele raus das ich noch länger brauchen werde um es fortzusetzen

Und irgendwie seit Outlast fällt es mir schwerer solche Spiele zu spielen richtiger schisser geworden hahahaha

Zocke sowas immer mit HS und im Dunkeln werde es aber defintiv noch Spielen.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb matze0018:

Eigentlich ein echt unnötiger Fehler eines so erfahrenen Users... @Buzz1991 bitte mal ne Verwarnung geben... ?:haha:

Ist früh am Morgen. :classic_biggrin::prost:

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Habe es zu Release geholt auf PS5 daher für mich die PC Version obsolet :D

Leider muss ich gestehen durch andere Spiele Releases habe ich RE Village unterbrochen... muss es endlich nach holen aber es kommen so krasse Spiele raus das ich noch länger brauchen werde um es fortzusetzen

Und irgendwie seit Outlast fällt es mir schwerer solche Spiele zu spielen richtiger schisser geworden hahahaha

Zocke sowas immer mit HS und im Dunkeln werde es aber defintiv noch Spielen.

Gerade dann solltest du die Winter Erweiterung kaufen. Denn da ist die 3rd Person Ansicht enthalten, der Story DLC und noch vieles mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

Gerade dann solltest du die Winter Erweiterung kaufen. Denn da ist die 3rd Person Ansicht enthalten, der Story DLC und noch vieles mehr.

das Spiel muss man in der Ego Perspektive genießen *lach* 

zweiter Run wird dann in Third gespielt!

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Oha...bei mir ist der Feierabend schon in Sichtweite...?

Ich werde das DLC aber auch erst irgendwann mal zocken... Habe im Moment andere Prios! Muss das zweite DLC von Dark Souls 3 noch beenden. Bin beim Sklavenritter Gael.

Habe gestern mal aus Neugier Dark Souls 2 angemacht um zu gucken ob mich die Grafik zu sehr abturnt... und es geht sogar einigermaßen. Werde es vllt bis God of War kommt zocken. :D 

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

das Spiel muss man in der Ego Perspektive genießen *lach* 

zweiter Run wird dann in Third gespielt!

In Ego Ansicht war Village ja nicht schlecht. Jetzt freue ich mich aber richtig drauf es in 3rd Person Ansicht zu erleben.

Und der Zeitpunkt ist auch gut für mich. Spiele im Moment Plague Tale 2. Dann am 28.10. den Story DLC von Resi Village und dann Resi Village in 3rd Person Ansicht, bis God Of War Ragnarök kommt.

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Oha...bei mir ist der Feierabend schon in Sichtweite...?

Ich werde das DLC aber auch erst irgendwann mal zocken... Habe im Moment andere Prios! Muss das zweite DLC von Dark Souls 3 noch beenden. Bin beim Sklavenritter Gael.

Habe gestern mal aus Neugier Dark Souls 2 angemacht um zu gucken ob mich die Grafik zu sehr abturnt... und es geht sogar einigermaßen. Werde es vllt bis God of War kommt zocken. :D 

Der DLC läuft ja nicht weg.

• Like 1