Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gunse:

@HimbertusPlattform? Und war es zufällig im Angebot? 

Vergiss was ich geschrieben habe, war auf Seite 864 statt 964 🤣

Neu bei mir heute eingetroffen 

Ender Lilies Retail (Switch) IMG-20221010-WA0002.thumb.jpeg.39b2f9bdd70c594ed8fa802039d0a8e7.jpeg

Haha, okay! 

Aber trotzdem kann ich sagen es war im Angebot und für die PS4 damals. Kommt regelmäßig ins Angebot, würde das Game aber insgesamt nicht empfehlen.... Ist nicht gut gealtert! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Nachdem hier im Forum ja desöfteren davon geschwärmt wurde, habe ich mir um Urlaub The Ascent geholt. (Gut, war auch noch im Cyberpunk-Fieber wg. Cyberpunk 2077 xD)

Bisher solider Twin-Stick Shooter. Dürfte wohl zur Hälfte durch sein. Etwas nervig finde ich die langen Laufwege ohne Sprintmöglichkeit und die etwas langen Ladezeiten bei der Schnellreise. Aber für zwischendurch bockt es auf jeden Fall und macht Laune, die Gegner niederzumähen. ^^

Grafik, Sound und Gameplay sind so das Beste an dem Spiel. Story ist etwas fad und kommt nie richtig in Fahrt. 

Für ein Cyberpunk-Spiel im Diablo-Design reicht es aber. 

Viel Spaß beim zocken. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomSir79:

Müsste ich noch fertig spielen. Reizt mich aber so gut wie gar nicht mehr. Der Anfangstrailer sah ja noch vielversprechend aus. Doch das eigentliche Gameplay war dann irgendwie glanzlos. 

Man muss schon auf Japanpgedöns stehen, da viel geredet wird zb. Ich fand, das Gameplay sehr wuchtig, klar es wiederholt sich aber ich hab Spass und ne gute Story hat es auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asterigos: Curse of the Stars

Irgendwie hat mich das Setting angelacht und hatte Bock drauf. War eher ein Spontankauf, aber bis jetzt recht unterhaltsam. Bis jetzt, trotz soulslike-Ansätzen, angenehm "einfach". Der erste Boss lag im ersten Versuch ohne Probleme. Mal sehen wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Ab und an gibts mal ein bisschen was grafisch auszusetzen und Gegner bewegen sich seltsam hölzern, wenn sie weiter weg sind, aber für ein junges Studio wirkt es bisher Solide. :ok:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Asterigos: Curse of the Stars

Irgendwie hat mich das Setting angelacht und hatte Bock drauf. War eher ein Spontankauf, aber bis jetzt recht unterhaltsam. Bis jetzt, trotz soulslike-Ansätzen, angenehm "einfach". Der erste Boss lag im ersten Versuch ohne Probleme. Mal sehen wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Ab und an gibts mal ein bisschen was grafisch auszusetzen und Gegner bewegen sich seltsam hölzern, wenn sie weiter weg sind, aber für ein junges Studio wirkt es bisher Solide. :ok:

Endlich mal einer mit Geschmack :thumbs:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...