Zum Inhalt springen

Wollt mich mal hallo sagen


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Servus Dave,

 

dann mal Gruß aus dem Norden :good::smileD:

 

Und welches Durchschnittalter meinste? u20,ü20,ü30 etc. Das kann man glaube schwer ermitteln aus dem Forum, glaube aber die meisten sind jünger und eher so Anfang bis mitte 20.

Aber falls noch mehr Leute hier ü30 sind rede ich gerne mit wenn es um die kleinen Alltagsproblemchen geht :unschuldig::tongue2:

 

P.S.: Hier sind ja auch welche im Forum die keinen Vorgänger von CoD kannten und auch bei Socom hatten einige ein Fragezeichen übern Kopf. :gaehn: Das habe ich mal aus veschiedenen Threads entnommen. Aber da hat sich mal jemand beschwer das Socom nicht "nur" aus der Ego-Sicht gespielt wird .... tsss tssss ist denn sowas zu glauben :schmoll::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp den kenne ich auch aber bei mir hat es richtig mit der Zockerei angefangen mit den "C-64" und sowas wie Pirates etc. und dann richtig verliebt in die Zockerei habe ich mich mit der Playsi 1 .... den Sega Megadrive und Amiga 500 etc. was es gab fand ich nicht so toll.Und den Super Nintendo hatte glaube eh fast jeder und diese schwucken Brüder Mario und Luiggi mit dieser doofen rumhüpferei :tongue2::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an die freundliche Aufnahme hier. :)

 

Auch freut es mich dass es hier einige User gibt, die dann doch schon bissi älter sind. Zum Glück, dann ist man nicht ganz allein auf weiter Flur :D

 

Na über die alten Sachen (Amiga C64 PS1) kann man nie genug reden, waren ja auch fantastische Zeiten. Bei mir auf dem Speicher liegen sogar noch zwei Amiga 500 und ein A1200 rum (alles voll funktionstüchtig). ... Könnt man ja mal wieder aufbauen.

 

Na dann mal auf ins Forumgetümmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...