Zum Inhalt springen

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)


Kulak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mich jetzt nicht mit einem Moderator anlegen, aber es geht hier nur darum, was man in dem Spiel alles böses machen kann und ob es zB Vorteile gebracht hat böse zu sein...

 

Ich selber spiele den guten Weg...

 

Da es sogar eine Trophäe dafür gibt, dass man eine Frau fesselt und auf die Gleise legt habe ich mich gefragt was man noch so machen kann.... Naja deswegen habe ich den Thread gemacht. Und warum ich das zu bestimmen habe? ICh habe nur gesagt, dass die Leute die das nicht mögen einfach in einen anderen Thread gehen können.

 

Und dass hier von Amokläufen geredet wird kann ich nicht verstehen.. Das hatabsolut nichts mit Spielen zu tun!

 

Psychologisch betrachtet klingt das nach einem Alibi. Aber B2T.

 

Im übrigen heisst es nicht umsonst "Wilder Westen". ;D Das hat nicht nur was mit Kuhjungen und Schießerein zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur meine Meinung gesagt. Lustig was Hobbypsychologen alles zwischen den Zeilen lesen...

 

Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden. ^^ Und Moderatoren sind auch nur Menschen. ^^ Man kann also mit ihnen Reden solange man gegenseitig Respekt bewahrt. Ist in unserer Gesellschaft ja nicht mehr alltäglich... (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...