Jump to content
Play3.de
Kulak

[RDR] Ich bin böse (und etwas krank! ^^)

Recommended Posts

Doch geht zu hundert Prozent. Einfach auf die gefesselte Person mit dem Messer Richtung Kopf gehen, und dann R2 drücken. Dann schneidet er die Kehle durch!

Funktioniert genau so wie mir allen (Schuss) Waffen wenn man sehr nah am Gegner ist.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Doch geht zu hundert Prozent. Einfach auf die gefesselte Person mit dem Messer Richtung Kopf gehen, und dann R2 drücken. Dann schneidet er die Kehle durch!

Man muss sich aber noch ducken mit L3, dann L2 gedrückt halten und R2 drücken :)

:duden:

Ich will mich jetzt nicht mit einem Moderator anlegen, aber es geht hier nur darum, was man in dem Spiel alles böses machen kann und ob es zB Vorteile gebracht hat böse zu sein...

Ich selber spiele den guten Weg...

Da es sogar eine Trophäe dafür gibt, dass man eine Frau fesselt und auf die Gleise legt habe ich mich gefragt was man noch so machen kann.... Naja deswegen habe ich den Thread gemacht. Und warum ich das zu bestimmen habe? ICh habe nur gesagt, dass die Leute die das nicht mögen einfach in einen anderen Thread gehen können.

Und dass hier von Amokläufen geredet wird kann ich nicht verstehen.. Das hatabsolut nichts mit Spielen zu tun!

Psychologisch betrachtet klingt das nach einem Alibi. Aber B2T.

Im übrigen heisst es nicht umsonst "Wilder Westen". ;D Das hat nicht nur was mit Kuhjungen und Schießerein zu tun.

...

.....................

Edited by sly.bide

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Psychologisch betrachtet klingt das nach einem Alibi. Aber B2T.

Ich habe nur meine Meinung gesagt. Lustig was Hobbypsychologen alles zwischen den Zeilen lesen...

Ich hab ma ganz viele gefesselt und auf die Schienen gelegt,hinterher war nichts mehr übrig.Als der drauf gefahren is der Zug sind die Körpfer explodiert xD:gunman:

image.php?type=sigpic&userid=11606&dateline=1326130316

© Horst

Ich habe nur meine Meinung gesagt. Lustig was Hobbypsychologen alles zwischen den Zeilen lesen...

Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden. ^^ Und Moderatoren sind auch nur Menschen. ^^ Man kann also mit ihnen Reden solange man gegenseitig Respekt bewahrt. Ist in unserer Gesellschaft ja nicht mehr alltäglich... (;

meine freundin verbietet mir die häschen zu killen :crying:

:D ich schmeiß mich weg. sag ihr dass du ohne häschenfell nicht weiterspielen kannst oder so : P