Tom4strike Posted May 23, 2010 Posted May 23, 2010 also wer die Story noch nicht durch hat sollte diesen Thread am besten meiden, denn hier gehts um alles was mit Story zu tun hat. SPOILERGEFAHR!!! Wie fandet Ihr das Ende ? kann man die letzte misson eigentlich Überleben ? Ich fande das Ende sehr gelungen war jezt nicht so bewegend aber auf jedenfall gelungen. Das man dann mit johns Sohn weiterspielt find ich auch eine gute Lösung. obwohl jack nicht so cool rüberkommt wie john!
echo.park Posted May 23, 2010 Posted May 23, 2010 (edited) SPOILER: Du hast es nicht durch, bevor du die Credits nicht gesehen hast. Mit Jack musst du noch eine Mission einer fremden Person in Blackwater machen, die heisst "Denk an meine Familie". Edited May 23, 2010 by Lady
Serch Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Ah, danke die hab ich auch noch net gemacht. Und das wegen dem Ende, frag ich mich auch schon die ganze zeit, ok überleben kann man da wahrscheinlich nicht, aber wenigstens die bastarde mitnehmen, also diese beiden von der Regierung.... ich hab nähmlich alle von der rechten Seite abgeknallt.
Tom4strike Posted May 24, 2010 Author Posted May 24, 2010 SPOILER: Du hast es nicht durch, bevor du die Credits nicht gesehen hast. Mit Jack musst du noch eine Mission einer fremden Person in Blackwater machen, die heisst "Denk an meine Familie". tatsächlich , danke jezt hab ich es wirklich durch ! zur lezten mission. also ich hab mir so überlegt was wäre wenn man dort ein paar stangen dynamit raushaut ? leider hab ich nur einen speicherpunkt und möchte nicht von vorn anfangen... kann das jemand probieren ?
PeteFox Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Habs jetzt auch bis zu den Credits durch und muss sagen, dass das Ende emotional und auch generell des Spieles würdig war. Besonders die Jagd nach Ross fand ich extrem passend. Bei mir blieb nur die Frage offen, warum John's Frau 3 Jahre nach ihm gestorben ist. Schade, dass das Spiel da keine Antwort drauf gegeben hat.
L0rDJk Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Also ich fand das Spiel und die Story klasse.War echt traurig, als John stirbt und finds auch sehr schade, dass sie ihn haben sterben lassen.Ich hätte den Sack Ross allerdings lieber anders aus dem Leben geschickt xD Ich hatte so einen Hass auf ihn =D
PeteFox Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Also ich fand das Spiel und die Story klasse.War echt traurig, als John stirbt und finds auch sehr schade, dass sie ihn haben sterben lassen.Ich hätte den Sack Ross allerdings lieber anders aus dem Leben geschickt xD Ich hatte so einen Hass auf ihn =D Ich hatte mir so überlegt seine Frau in der Hütte zu erhängen und dann ein Zettel hinzulegen, auf dem sowas wie "best wishes - Jake Marston, son of John Marston" oder so steht.
L0rDJk Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Ich hatte mir so überlegt seine Frau in der Hütte zu erhängen und dann ein Zettel hinzulegen, auf dem sowas wie "best wishes - Jake Marston, son of John Marston" oder so steht. Und ihn dann noch auf grausame Art und Wiese erlegen.
PeteFox Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Und ihn dann noch auf grausame Art und Wiese erlegen. Ich denke, dass alleine die Weise, wie man ihn so quält schon schlimmer ist, als ihn zu töten.
L0rDJk Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Schon, aber wenn man ihn dann nach 1 Monat, wenn er den SChmerz etwas überwunden hat umbringt xD
Recommended Posts