Jump to content

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike
 Share

Recommended Posts

also wer die Story noch nicht durch hat sollte diesen Thread am besten meiden, denn hier gehts um alles was mit Story zu tun hat. SPOILERGEFAHR!!!

 

 

Wie fandet Ihr das Ende ? kann man die letzte misson eigentlich Überleben ?

 

Ich fande das Ende sehr gelungen war jezt nicht so bewegend aber auf jedenfall gelungen. Das man dann mit johns Sohn weiterspielt find ich auch eine gute Lösung. obwohl jack nicht so cool rüberkommt wie john!

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

SPOILER:

 

Du hast es nicht durch, bevor du die Credits nicht gesehen hast. Mit Jack musst du noch eine Mission einer fremden Person in Blackwater machen, die heisst "Denk an meine Familie".

 

Edited by Lady
Link to comment
Share on other sites

Ah, danke die hab ich auch noch net gemacht.

 

 

Und das wegen dem Ende, frag ich mich auch schon die ganze zeit, ok überleben kann man da wahrscheinlich nicht, aber wenigstens die bastarde mitnehmen, also diese beiden von der Regierung.... ich hab nähmlich alle von der rechten Seite abgeknallt.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

SPOILER:

 

Du hast es nicht durch, bevor du die Credits nicht gesehen hast. Mit Jack musst du noch eine Mission einer fremden Person in Blackwater machen, die heisst "Denk an meine Familie".

 

tatsächlich , danke jezt hab ich es wirklich durch !

 

 

zur lezten mission. also ich hab mir so überlegt was wäre wenn man dort ein paar stangen dynamit raushaut ? leider hab ich nur einen speicherpunkt und möchte nicht von vorn anfangen... kann das jemand probieren ?

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

 

Habs jetzt auch bis zu den Credits durch und muss sagen, dass das Ende emotional und auch generell des Spieles würdig war. Besonders die Jagd nach Ross fand ich extrem passend.

Bei mir blieb nur die Frage offen, warum John's Frau 3 Jahre nach ihm gestorben ist. Schade, dass das Spiel da keine Antwort drauf gegeben hat.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand das Spiel und die Story klasse.War echt traurig, als John stirbt und finds auch sehr schade, dass sie ihn haben sterben lassen.Ich hätte den Sack Ross allerdings lieber anders aus dem Leben geschickt xD Ich hatte so einen Hass auf ihn =D

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand das Spiel und die Story klasse.War echt traurig, als John stirbt und finds auch sehr schade, dass sie ihn haben sterben lassen.Ich hätte den Sack Ross allerdings lieber anders aus dem Leben geschickt xD Ich hatte so einen Hass auf ihn =D

 

Ich hatte mir so überlegt seine Frau in der Hütte zu erhängen und dann ein Zettel hinzulegen, auf dem sowas wie "best wishes - Jake Marston, son of John Marston" oder so steht. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mir so überlegt seine Frau in der Hütte zu erhängen und dann ein Zettel hinzulegen, auf dem sowas wie "best wishes - Jake Marston, son of John Marston" oder so steht. :)

 

Und ihn dann noch auf grausame Art und Wiese erlegen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja, das ist natürlich richtig. Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben. Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Zöpfe gehören endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu können.
    • Ja, war schon überraschend, das kein großer Trailer von MS kam. Hatte auf der anderen Seite aber auch endlich mit einem Trailer zum TLOU MP gerechnet.
    • Antifussball? Ist Kroatien jetzt schuld wenn mehr nicht nötig ist um zu gewinnen? Brasilien war arrogant  Taktisch war das perfekt heute von Kroatien bzw ganze WM schon.  Torwart auch Weltklasse, der von Brasilien ist Kreisklasse, reicht halt dann nicht, sorry.  Was dachte sich Brasilien nachm 1:0, dass es vorbei ist? So kannst nicht gewinnen.  Übrigens war Kroatien in der ersten Halbzeit klar besser, keine Ahnung wo du da siehst das sie von Anfang an auf Elfmeter aus waren, haben einfach nur keine Angst davor.  Ballbesitz auch pro Kroatien und gespielte Pässe auch.  Ausserdem, erkläre mal bitte warum schöner, erfolgloser Fussball so toll sein soll? Bzw erkläre warum es einen Kroatien Spieler interessieren muss wenn ein Brasilianer ungefährlich schön Fussball spielt und dabei pirouetten dreht? Was hat der Brasilien Spieler davon seine Kräfte für Show zu verschwenden? Warum wird das als guter Fussball betrachtet.  Für mich ist das Dummheit von Brasilien, sorry
    • Haben die schon wieder an der TTK geschraubt? Ist ja brutal, was man jetzt Kigeln braucht oder ist das so n Server Ding? Und wer zur Hölle ist wieder auf die tolle Idee gekommen, dass Sniper Panzern schaden zufügen können. Bruh. 
×
×
  • Create New...