Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

also wer die Story noch nicht durch hat sollte diesen Thread am besten meiden, denn hier gehts um alles was mit Story zu tun hat. SPOILERGEFAHR!!!

 

 

Wie fandet Ihr das Ende ? kann man die letzte misson eigentlich Überleben ?

 

Ich fande das Ende sehr gelungen war jezt nicht so bewegend aber auf jedenfall gelungen. Das man dann mit johns Sohn weiterspielt find ich auch eine gute Lösung. obwohl jack nicht so cool rüberkommt wie john!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, danke die hab ich auch noch net gemacht.

 

 

Und das wegen dem Ende, frag ich mich auch schon die ganze zeit, ok überleben kann man da wahrscheinlich nicht, aber wenigstens die bastarde mitnehmen, also diese beiden von der Regierung.... ich hab nähmlich alle von der rechten Seite abgeknallt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER:

 

Du hast es nicht durch, bevor du die Credits nicht gesehen hast. Mit Jack musst du noch eine Mission einer fremden Person in Blackwater machen, die heisst "Denk an meine Familie".

 

tatsächlich , danke jezt hab ich es wirklich durch !

 

 

zur lezten mission. also ich hab mir so überlegt was wäre wenn man dort ein paar stangen dynamit raushaut ? leider hab ich nur einen speicherpunkt und möchte nicht von vorn anfangen... kann das jemand probieren ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habs jetzt auch bis zu den Credits durch und muss sagen, dass das Ende emotional und auch generell des Spieles würdig war. Besonders die Jagd nach Ross fand ich extrem passend.

Bei mir blieb nur die Frage offen, warum John's Frau 3 Jahre nach ihm gestorben ist. Schade, dass das Spiel da keine Antwort drauf gegeben hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel und die Story klasse.War echt traurig, als John stirbt und finds auch sehr schade, dass sie ihn haben sterben lassen.Ich hätte den Sack Ross allerdings lieber anders aus dem Leben geschickt xD Ich hatte so einen Hass auf ihn =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel und die Story klasse.War echt traurig, als John stirbt und finds auch sehr schade, dass sie ihn haben sterben lassen.Ich hätte den Sack Ross allerdings lieber anders aus dem Leben geschickt xD Ich hatte so einen Hass auf ihn =D

 

Ich hatte mir so überlegt seine Frau in der Hütte zu erhängen und dann ein Zettel hinzulegen, auf dem sowas wie "best wishes - Jake Marston, son of John Marston" oder so steht. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...