Zum Inhalt springen

[RDR][SPOILER] das Ende und die Story


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

hatte am anfang auch keinen fehler , aber jetzt zum endspurt fehlten dann doch komplette menschen im video, so dass die waffe schwebten und andere sachen und zb bei der jagd mit jack , da wurde mein pferd gekillt und ich konnte nicht weitermachen , weil man aufm pferd reiten musste, wenn ich ein neues rief kam nur jack angeritten... auch bei anderen missionen fehlten einfach pferde, so dass wir garnicht starten konnten ( beim kokain -arzt )...und ich hab nach 22 stunden noch kein weisses pferd für den asiaten gefunden usw... gibt es überhaupt weisse pferde? und kann ich die missionen für fremde die ich mit john angefangen habe auch mit jack beenden? behält man johnnys waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte am anfang auch keinen fehler , aber jetzt zum endspurt fehlten dann doch komplette menschen im video, so dass die waffe schwebten und andere sachen und zb bei der jagd mit jack , da wurde mein pferd gekillt und ich konnte nicht weitermachen , weil man aufm pferd reiten musste, wenn ich ein neues rief kam nur jack angeritten... auch bei anderen missionen fehlten einfach pferde, so dass wir garnicht starten konnten ( beim kokain -arzt )...und ich hab nach 22 stunden noch kein weisses pferd für den asiaten gefunden usw... gibt es überhaupt weisse pferde? und kann ich die missionen für fremde die ich mit john angefangen habe auch mit jack beenden? behält man johnnys waffen?

 

In Mexico (Karte ganz Rechts wo die Pferde angezeigt sind) die sind nicht ganz Weiss aber so Grau-Weiss, das sind die Ungarischen Halbblute die man auch für die Trophy braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also ich fand die Story schade!

Es war so traurig das John gestorben ist!

Ich dachte an der Stelle wo der Dead Eye kommt das ich alle erschiessen kann!

Aber naja leider ging das dann doch nicht!

Also ich fand das Spiel wirklich gut aber das Ende ist so blöd!

Ich hatte gehofft das man dem rest der Spiel der Farm witmet aber das man den dummen Sohn dann spielen muss ist :_wanken2: Achso und meine Goldenen Waffen sind aufeinmal weg!!! Das ist ja wohl das allerletzte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, hab da mal ne Frage. Hab die Story zwar noch nicht durch aber bin jetzt schon verwirrt. Nach der Mission wo ich meinen alten mexikanischen Kumpel(Escuvar?) den Marschalls übergeben habe. Dann beginnt die nächste Mission gleich mit nem Duell und danach befrei ich Reyes.Jetzt meine Frage: Wann wurde der denn gefangen genommen? Hab ich gepennt? Am Ende der Mission erzählt Marston dann auch noch das Luisa gestorben ist? Wie zur Hölle ist das passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reyes wurde bei einem Überfall gefangen genommen :)

Und die Luisa wird von einem Offizier oder Kommander erschossen sieht man in einer Zwischenszene. Da rennt sie auf ihn zu mit einem Messer nd wird erschossen. Weil sie Reyes befreien wollte.

Am besten du guckst dir die Zwischensequenzen immer gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überspringe keine einzige Sequenz und das hab ich definitiv nicht gesehen. Ich könnte kotzen. Das Spiel ist zwar genial aber auch so verseucht mit Bugs. Mein Pferd steht gerne mal bis zum Bauch im in der Map, dann kann ich mich nicht mehr bewegen, es hängt sich auf beim laden. Zum Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, ich hab das Fort gestürmt wo sich der mein mexikanischer Ex-Bandenkumpel drin versteckt hat. Da könnte ich schwören das die beiden noch gelebt haben. Hab den dann lebend gefangen und den beiden Regierungsfuzzis übergeben. Die nächste Mission fing dann direkt mit einem Duell an. Kein Vorspann nichts. Das hat mich auch schon gewundert. Wusste ja überhaupt nicht wieso es überhaupt dazu kam. und dabei hab ich sicherlich nichts weggedrückt. Musste die Mission auch mehrmals spielen weil sich das Spiel 2x an der Stelle aufgehangen hat wo der General meinen anderen Kumpel aus der Kutsche schubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, ich hab das Fort gestürmt wo sich der mein mexikanischer Ex-Bandenkumpel drin versteckt hat. Da könnte ich schwören das die beiden noch gelebt haben. Hab den dann lebend gefangen und den beiden Regierungsfuzzis übergeben. Die nächste Mission fing dann direkt mit einem Duell an. Kein Vorspann nichts. Das hat mich auch schon gewundert. Wusste ja überhaupt nicht wieso es überhaupt dazu kam. und dabei hab ich sicherlich nichts weggedrückt. Musste die Mission auch mehrmals spielen weil sich das Spiel 2x an der Stelle aufgehangen hat wo der General meinen anderen Kumpel aus der Kutsche schubst.

 

genau das hat ich auch.. das wa zum kotzen.. ich dachte erst dass es einmalig war also hab ich die mission wiederholt...

dann war das wieder und ich hab einfach gewartet und zum glück gings nach na knappen minute wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...