Zum Inhalt springen

MW2 will Quickscope lernen


mattn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du lange genug gesnipert hast, dann weißt du wie schwer es ist zu Quickscopen. ALL die Leute die sagen : " Ha, schaff ich mit links. Gar kein Problem. Noobscopen" , wissen NICHTS davon.Die Leute die dann sagen: " Hab schonmal gesnipert, habe jeden Quickscope getroffen" lügen einfach. Weil ich sniper jetzt schon ein paar Monate und bin bei weitem nicht so gut wie die meisten pro Sniper. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

 

Zu deinem Video. Hut ab. Ich kann das Snipern dort aber nicht beurteilen da ich kein COD4 gespielt habe aber anscheinend ist der auch gut. Nur ,du kannst mir nicht erzählen, dass der Typ in dem Video ,was ich gezeigt habe nichts drauf hat....

 

das habe ich nicht. Nur MW2 ist jetzt eher ein casual game geworden. Selbst treffer die eigentlich nicht treffen können sind treffer. vorallem mit der Intervention ist mir das oft aufgefallen wenn ich die benutze.

Und in kombination mit Fingerfertigkeit Pro und RuhigeHand ist es eben kein Kunsstück. Für Spieler die bereits gut sind brauchen eben keine Woche wenn sie es durchziehen tatsächlich nur diese Spielweise zu spielen.

Ich habe vor 3 Tagen einmal aus fun qs 1on1 gmeacht. Und dafür das mein Gegner sich auf das quickscopen spezialisiert hat war er nicht gerade viel besser.

Ich sniper auch oft, aber auf die klassische weise und die quickscopes die ich dann mache sind eher unabsichtlich als gewollt. Und ich werde mich auch nicht darauf spezialisieren denn ich denke zu Skill gehört auch taktisches verständnis und wer mit einem Sniper ein gebäude stürmt, quickscope hin oder her der versteht den sinn und zweck eines snipers nicht.

Und ich habe bei MW 2 mehr respekt wenn mich einer mit einer F2000 oder mp5k auf distanz weg holt als wie jeder 3-4 quickscoper der mittlerweile durch die räume tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man vlex da hab ich gleich wieder lust auf CoD4 bekommen ^^

 

aber schönes video

 

hier auch ganz nettes von CoD4 mal

 

 

 

bei CoD4 war es sowieso viel geiler , und da war auch die sniper besser

 

 

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Selbst treffer die eigentlich nicht treffen können sind treffer.

 

 

Genau DAS meinte ich 2 Seiten zuvor!!!

Du zielst mit der Invervention 2m an seinem Kopf vorbei im Quickscope und trotzden rkeigstn Kill....WIESO ? Als ich mit der Barret gespielt hab fand ichs lustig, aber während der Killcams hats mich jedes mal genervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...