Zum Inhalt springen

MW2 will Quickscope lernen


mattn

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Für mich persönlich ist das keine Kunst und hat auch nichts mit "Skill" zu tun. Wenn ich mir so die Abschusskamera angucke nachdem ich getroffen wurde ist das meiste reiner Zufall. Und außerdem wird damit auch der Sinn und Zweck der Waffe nicht eingehalten..... In einer privaten Lobby ist mir das egal! Public kotzt mich sowas an.

 

Ach ja das ist nur meine MEINUNG.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich persönlich ist das keine Kunst und hat auch nichts mit "Skill" zu tun. Wenn ich mir so die Abschusskamera angucke nachdem ich getroffen wurde ist das meiste reiner Zufall. Und außerdem wird damit auch der Sinn und Zweck der Waffe nicht eingehalten..... In einer privaten Lobby ist mir das egal! Public kotzt mich sowas an.

 

Ach ja das ist nur meine MEINUNG.......

 

 

Naja, Sniper sind nunmal Distanzkämpfer und wenn dir mal einer im nahen über den Weg leuft musst du ahlt improvisieren! Solange man nicht absichtlich die ganze Zeit so rumrennt find ichs eigtl. OK! Gibt schlimmeres in MW2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem wird damit auch der Sinn und Zweck der Waffe nicht eingehalten.....

 

Nicht dein Ernst oder ? xDD

Will dich ja nie mit der UmP auf weite Distanz schießen sehen is nähmlich nicht der Sinn und Zweck der Waffe xDD

 

@Threadersteller : Kannst mich auch adden.um n wenig zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Snipern muss man unbedingt lernen :lol:

 

Stell privat Headshots Only ein, dann sieht man wer Aiming hat und wer nicht. Diese dämlichen Quickscopes sind so schwachsinnig :lol:

 

die meisten denken echt das wäre Skill :lol:

Naja, bei z.B. Smoky ist das wohl kaum Luck, aber ok.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Nicht dein Ernst oder ? xDD

Will dich ja nie mit der UmP auf weite Distanz schießen sehen is nähmlich nicht der Sinn und Zweck der Waffe xDD

 

@Threadersteller : Kannst mich auch adden.um n wenig zu üben.

 

 

Doch das ist mein voller Ernst und die UMP45 habe ich zuletzt im 3 Prestige benutzt und da auch nur bei kleinen Maps ala Rust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Naja, Sniper sind nunmal Distanzkämpfer und wenn dir mal einer im nahen über den Weg leuft musst du ahlt improvisieren! Solange man nicht absichtlich die ganze Zeit so rumrennt find ichs eigtl. OK! Gibt schlimmeres in MW2...

 

Eben Distanz ist das Stichwort..... Und die meisten kleinen Kinder rennen eben damit rum als wären sie Sturmsoldaten. Das meine ich damit. Mir egal soll jeder machen was er für richtig hält aber mit Spielverständnis oder gar Können hat das nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...