Zum Inhalt springen

PS3 gwonnen und Kaputt,Sony will jedoch einen Kaufbeleg


shadowseeker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gewonnen, so zerronnen.

 

Wenn dir die Jungs, von denen du die SLIM geschenkt bekommen hast nicht helfen, was Sie definitiv müssten, wieso soll dann SONY die Finger krumm machen?

 

Denk doch mal nach.......

 

Wieso sollen die ihn Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir eine im MM und tausche sie aus und bringe sie zurück weil sie halt nicht geht ^^

 

wenn sony so ist muss man halt auch wissen wie man das macht

 

Na klar, ich geh morgen zu mm kauf mir nen iphone, mach nen Eiphone in die verpackung brings nächsten tag zurück und sag "ey" das is ein imitat aus china! danke darf dann das echte behalten :D

 

Sagmal? Schonmal was von seriennummer gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Technik ist heutzutage aber auch ungemein komplizierter und empfindlicher...

Aber ne Gewinnbestätigung ist halt keine Kaufbestätigung, damit kann theoretisch gesehen fast alles gemacht worden sein. Denke mal dass die's deshalb nicht annehmen.

 

 

Ich würds so machen wie der werte Herr Uncut gesagt hatte, ein Kumpel hat *hust* seine xbox *hust* flashen lassen, iwas ging nicht mehr, ausgetauscht wie Uncut beschrieben hat, Zack nochmal *hust* geflasht. :rofl:

 

EIGENTLICH müsste die Gewinnbestätigung reichen, da ja damit sichergestellt ist, das es nicht geklaut ist und da die Ps3 Slim noch kein Jahr auf dem Markt ist wird sie wohl auch kein Jahr alt sein... . Also ich würde anrufen und denen das so erklären, wenns nicht geht ->Grauzonen ausnutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, ich geh morgen zu mm kauf mir nen iphone, mach nen Eiphone in die verpackung brings nächsten tag zurück und sag "ey" das is ein imitat aus china! danke darf dann das echte behalten :D

 

Sagmal? Schonmal was von seriennummer gehört?

aha und du glaubst der mm macht jeder packung auf und sieht sich die seriennummer an oder was? >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von meinem Fall reden, ich hab erst einmal was gewonnen.

 

Da war jedoch eine Rechnung bei, auf der der Gewinn stand, und daneben halt 0,00 Euro. Damit dürfte die Garantie-Geschichte kein Problem sein. Ich dachte, man bekommt immer so eine "0 Euro Rechnung" wenn man was gewinnt? Ist ja auch eigentlich schlauer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo lass den MM Trick lieber sein, sonst bist du später wegen Betrug dran :angst:

 

vielleich haben die die Seriennumern oder eine sonstige Identifikation um festzustellen welche Konsole zu welcher Verpackung gehört, man weiß ja nie..

und selbst wenn sie es nicht sofort bemerken, kriegen die beim Umtausch deine Adresse - außer du gibst falsche Daten an :think:

aber lieber noch mal bei Sony durchtelefonieren oder halt neue Playsi kaufen..

gibts ja auch schon unter 300€ das gute Stück :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...