Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin für GTA IV

GTA IV auch das erste GTA das ich versuche ganz (100%) zu kriegen.

Denn z.B. bei GTA SA war da ein bisschen zu viel.

 

Aber wenn Rockstars GTA SA und GTA IV mixt und en paar neue features rein kommen wäre das DAS Highlite - meine Meinung :good:

 

Genau!!

Die Grafik das Gameplay von GTA IV

und der rest von der möglichkeiten von SA

 

Das Spiel wär dann das geilste überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 1e GTA teil war damals einfach nur der Wahnsinn es hat einfach nur spass gemacht terror zu machen und da war die grafik einfach nur nebensache...

 

Von den Möglichkeiten her würde ich sagen GTA San Andreas da konnte man ja wirklich fast alles machen, am besten waren die Pferde Rennen die haben mich ziemlich schnell zum Milliardär gemacht das waren noch Zeiten^^

 

Aber in Sachen Realismus und Vollkommenheit (samt Grafik, Umgebung bzw. Umwelt, Charakter und Storyline) is GTA IV einfach der beste Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Teile 100% durchgespielt und ich finde GTA San Andreas am besten. Die anderen Teile fand ich auch geil aber das sticht für mich ganz besonders heraus. Natürlich ist die Grafik und Story lange nicht so gut wie bei GTA4 ABER ich fande das Gameplay, den Umfang, und die Möglichkeiten besser. Besonders der Schauplatz hat mir besser gefallen. Der Westen Amerikas mitte der 90ger. Los Angeles, San Franzisko, ein paar grüne Berge, Wüste und Las Vegas. Genial. Welches Setting könnte besser sein für ein Gangsta Spiel?:)

War sogar wegen meiner grossen Erwartungen etwas enttäuscht als ich GTA4 endlich in den Händen hielt. Dachte sie setzen noch einen drauf halt nur mit noch besserer Grafik. Aber dann: Keine Panzer (Wie jetzt keine Panzer?), kein Jetpack, keine Waffen Skills usw. Ich denke es ist eine Menge der verbesserten Optik zum Opfer gefallen.

Habs dann drei vier Monate ohne Erwartungen gespielt und es hat Spass gemacht.

Das beste was mir passieren könnte wäre ein Remake von GTA San Andreas mit der Optik von GTA4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Teile 100% durchgespielt und ich finde GTA San Andreas am besten. Die anderen Teile fand ich auch geil aber das sticht für mich ganz besonders heraus. Natürlich ist die Grafik und Story lange nicht so gut wie bei GTA4 ABER ich fande das Gameplay, den Umfang, und die Möglichkeiten besser. Besonders der Schauplatz hat mir besser gefallen. Der Westen Amerikas mitte der 90ger. Los Angeles, San Franzisko, ein paar grüne Berge, Wüste und Las Vegas. Genial. Welches Setting könnte besser sein für ein Gangsta Spiel?:)

War sogar wegen meiner grossen Erwartungen etwas enttäuscht als ich GTA4 endlich in den Händen hielt. Dachte sie setzen noch einen drauf halt nur mit noch besserer Grafik. Aber dann: Keine Panzer (Wie jetzt keine Panzer?), kein Jetpack, keine Waffen Skills usw. Ich denke es ist eine Menge der verbesserten Optik zum Opfer gefallen.

Habs dann drei vier Monate ohne Erwartungen gespielt und es hat Spass gemacht.

Das beste was mir passieren könnte wäre ein Remake von GTA San Andreas mit der Optik von GTA4.

 

Da hast du völlig recht .. ^^

GTA 4 ist für mich kein richtiges GTA. Wenn man die anderen Teile spielt merkt man den Unterschied und man stellt fest das GTA 4 viel ernster ist.

Wenn ich mal kein Bock auf Missionen hatte habe ich ein paar Cheats z.b Bürgerkrieg, jeder Mensch hatt eine Waffe, jeder Mensch greift dich an und die Menschen verwüsten die Stadt ..

Dabei konnte man Panzercheat mit mit der Kanone nach hinten ballern Cheat das Autos fliegen können und dann ab in die Luft ..

Das hatt immer solch ein Spaß gemacht was bei GTA fehlt.

Das ist auch der Grund wieso ich GTA4 nicht mag es für ein GTA viel zu ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 klar ;)

 

Was man aber bei allen GTA´s beobachten kann: Das Grundprinzip steht und bis heute noch umwahrscheinlich beliebt. Freue mich shcon auf das neue GTa, obwohl das sicher frühstens ins 2 Jahren erscheinen wird, wahrscheinlich noch später.

 

Aber ich liebe einfach freie Spielwelten und die GTA Features sind auch einfach nur richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...