Jump to content

[RDR] Possy Up Trophy Hilfe!


Recommended Posts

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab Dich bei keinem gesehen. Hatte ja mit Play_Moe ewig auf alle anderen erwartet. Beim zweiten Mal war ich dann nicht da. Ist aber auch Latte. Ich hab wenigstens alle Online Trophies ohne zu boosten! :haha:

 

Mensch Kinder, net streiten - da ich mit beiden gespielt hab waren auch alle beide mal dabei, so! :keks2:

 

Achso PS: Wieviel seit ihr denn jetzt eigentlich? Vielleicht schaffs ichs später auch mal online dann noch jemand gebraucht wird!

Link to post
Share on other sites
Mensch Kinder, net streiten - da ich mit beiden gespielt hab waren auch alle beide mal dabei, so! :keks2:

 

Achso PS: Wieviel seit ihr denn jetzt eigentlich? Vielleicht schaffs ichs später auch mal online dann noch jemand gebraucht wird!

 

Wir sind zzt. 3 Leute aus dem Forum, die die Trophy noch brauchen, dann habe ich noch 2 in FL die wahrscheinlich auch dabei sein werden (&die Trophy brauchen).Mit Lord und Kay One (die die Trophy schon haben - danke euch beiden schon mal) wären wir also sieben. Wenn sich keine weiteren finden lassen, wäre das supi, wenn Du helfen könntest. :ok:Ich bin wahrscheinlich so kurz nach sieben online und werde entsprechend adden

blindguardian81.png
Link to post
Share on other sites
also ich warte schon kommt on

Jetz sei ma ned so ungeduldig junger Mann. xD

 

Vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben :) Ich hab die jetz auch. :bana2:

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

Link to post
Share on other sites
Jetz sei ma ned so ungeduldig junger Mann. xD

 

Vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben :) Ich hab die jetz auch. :bana2:

 

Ja von mir auch vielen Dank an alle beteiligten, besonders natürlich an Lord Berith und Play-Moe da sie einfach so online gekommen sind und geholfen haben, obwohl sie selbst die Trophie hatten. Top!!

 

(P.S. werde mir mal ein neues HS zulegen, damit ich nicht immer der einzige "Stumme" bin :zwinker:)

blindguardian81.png
Link to post
Share on other sites
Jetz sei ma ned so ungeduldig junger Mann. xD

 

Vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben :) Ich hab die jetz auch. :bana2:

 

xD ay ay chef xD

gleichfalls ich habs auch nun und bedanke mich an den ganzen trupp

play moe alias der EINTOPFKOCHER xD ( bester nick ) ich bedanke mich an deine 1ste hilfe mein HELD! xD aber dass du mich beim pferderennen so fertig gemacht hast vergess ich nie das gibt noch ne revanche xD hat echt spaß gemacht :keks2::ok:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...