Zum Inhalt springen

MTV - Rock am Ring


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann probier ich mal noch was sinnvolles draus zu machen und schreibe was ich von Rock am Ring 2010 halte.

 

Also ich war maßlos enttäuscht. Vor allem über die Übertragung der Sender. Vom Lineup brauch ich jetzt nicht reden. Warum brauchen wir dort so einen weißen Bob Marley-Verschnitt?! Oder was soll diese britische Ausgabe einer Tine Wittler dort?! Wirklich ein tolles Lineup. Gut es gab auch einige Bomben. Aber ich sage mal zu 65% nur Schmand.

 

Für mich hat dieses Festival das Wort Rock dieses Jahr kaum verdient. Ich hoffe das die nächstes Jahr wiedes was ordentliches auf die Beine stellen sonst erlebt RaR sein 30jähriges garantiert nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier ich mal noch was sinnvolles draus zu machen und schreibe was ich von Rock am Ring 2010 halte.

 

Also ich war maßlos enttäuscht. Vor allem über die Übertragung der Sender. Vom Lineup brauch ich jetzt nicht reden. Warum brauchen wir dort so einen weißen Bob Marley-Verschnitt?! Oder was soll diese britische Ausgabe einer Tine Wittler dort?! Wirklich ein tolles Lineup. Gut es gab auch einige Bomben. Aber ich sage mal zu 65% nur Schmand.

 

Für mich hat dieses Festival das Wort Rock dieses Jahr kaum verdient. Ich hoffe das die nächstes Jahr wiedes was ordentliches auf die Beine stellen sonst erlebt RaR sein 30jähriges garantiert nicht mehr.

 

 

Geile Sache den letzten Teil hab ich genau so mehr oder weniger nem kolleg von mir heut mittag gesagt. Das Fest war für mich kein besonders tolles.

 

Höhepunkte waren für mich lediglich rammstein und Rise Against.

 

Es gab Jahre da bin ich vorm Fernseher auf und ab gehüpft weil ichs so geil fand. Aber wie soll man in richtige Rock-Stimmung kommen, wenn aufeinmal JAY-Z auf der Bühne steht? Nix gegen Ihn ich mag ihn sehr und seine Auftritte mit Linkin Park sind hammer,.. aber so? bei ROCK am Ring? Naja..

 

Nächstes Jahr bitte wieder mit Linkin Park und Billy Talent XD

 

P.S.: Danke für die Rettung, bin mit meinen Gedanken noch n bissl bei nem anderem Forum wo Smalltalk = Spam heißt.

 

Grüße Gamy :smileD:

Bearbeitet von Gamesstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die übertragung war auf mtv mistig, voll am leiern

2. jan delay war mega scheisse , der soll lieber wieder hiphop etc machen ,die neuen sachen sind alle scheisse - war außerdem garkein rock

3. jay-z mit der tuse war cool - empire state of mind - this bitch has a lovely voice - aber was hat das mit rock zu tun gehaben ?weil die so nen rock anhatte? war doch ein einteiler! :nixweiss:

4. hab nit alles gesehen , aber die bands da waren alle so weinerlich depeche mode style kacke ...

 

5. rammstein und rise against waren für mich die einzigen sehenswerten rocker

 

 

insgesamt nicht mein ding

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hey jo,

schau eigtl grad Smokin Aces da aber wie immer Werbung komtm schalt ich grad auf MTV und was kommt!? - Smash mit Paradise City haha

 

 

Wer is denn Smash? :rofl: Sorry. Aber das is grad echt peinlich von dir. :lol:

 

RaR war noch nie ausschließlich Rock, auch wenn es die "Retro"-Fans von früheren Veranstaltungen ungern wahrhaben wollen. :zwinker:

 

Yepp... Die stürzen dich alle auf den Namen Rock Am Ring und wissen nischt drüber.^^

Kleiner Tipp: Schaut euch die Historie von RAR an. Dann werdet ihr merken, dass es noch nie ein reines Rock-Festival war.^^

 

 

Alles in allem war RAR dieses Jahr sehr durchwachsen.

Die einzige Auftritte(Die ich auch grob verfolgt hab), die wirklich was getaugt hatten, waren Dizzee Rascel, Kate Nash, Jay-Z, Gentleman, Jan Delay, Slayer, Kiss, Cypress Hill und Slash.. Rammstein von mir aus auch. Auch wenn des meiner Meinung nach immer das selbe is. Aber die Fans mögen es.

Der Rest war eher mies.

Und vor allem das Publikum war auch sehr deppert dieses Jahr. Kam bei vielen geilen Acts (zBsp. Slayer und Cypress Hill) total unmotiviert rüber.

 

Und nochma n Lacher über "Smash". :rofl:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...