Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war nach den Trailern eher skeptisch, weil es relativ unspektakulär rüberkam.

Aber nachdem ich seit Donnerstag von Haus zu Haus springe ist es einfach nur genial. Die Steuerung ist ein absoluter Traum!

Ich hatte das Spielprinzip eher eintönig erwartet, aber die Freiheit seinen eigenen Weg zu gehen ist wirklich überragend gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will lieber ein neues Infamous^^ Hier hab ich ja jetzt die Platin schon :D

Achja mit der Karte war das Scherben suchen kein Problem (obwohl ich schon 200 allein gefunden hatte). Vielen dank nochmal für diese gute Karte!:good:

 

 

ja ein neues infamous währ natürlich viel geiler aber es ist erst ma das erste erschienen infamous 2 wird net vor 2011 erscheinen deswegen wäre geil wenn die man nen dlc machen wo es ne neue insel gibts oderso damit man die wartezeit ein wenig verkürzen kan xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein neues infamous währ natürlich viel geiler aber es ist erst ma das erste erschienen infamous 2 wird net vor 2011 erscheinen deswegen wäre geil wenn die man nen dlc machen wo es ne neue insel gibts oderso damit man die wartezeit ein wenig verkürzen kan xDD

 

Wie ich euch kenne würde eine neue Insel die Wartezeit für euch aber auch nur ca.2 Tage verlängern. xD

 

Ich bin gerade erst einmal bei 23. auf gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich euch kenne würde eine neue Insel die Wartezeit für euch aber auch nur ca.2 Tage verlängern. xD

 

Ich bin gerade erst einmal bei 23. auf gut.

 

ja das könnte sein aber wenigstens werd ich das spiel dann wieder so lange zocken bis ich die insel schaffe den sonst hab ich grad im moment keine lust drauf nach platin braucht man einfach ein wenig pause xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...