Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

liste? ja naj gut mit den stunts kann ich notfalls im 2. durchgang machen ja.. aber ich brauch 2 scherben.. jibs no irgenwo geheime orte oda so die man jetzt auf anhieb net sieh ..entdeckt ? weil ich war jetzt unter de brücke.. ich war auf dem turm wo mann gegen dem typen da kämpft.. net kessler sondern der andere... im prinzipg so gut wie überall.. ..einfach bääääm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey leut hab das Spiel erst angefangen, und mach grad so eine Mission für diese FBI Agentin, Ich hab einen Stadtteil verlassen und soll mich mit den Notgeneratoren aufladen doer so (Gasgeneratoren) aber was ist denn das Ziel der Mission?? steht nix da.. einfach blöd alle Gegner töten in der Stadt? muss doch einen höheren Sinn haben oder?? Wo kann man denn die Missionziele nachlesen?

 

Habs zum Glück nur ausgeliehen aus der Videothek denn irgendwie scheint IF kein großes niveau abzuverlangen... nur blödes rumgeblitze... scheint auch so dass es einfach in die länge gezogen wurde und deswegen langweilig wirkt.. dann würd ich lieber ein kurzes aber packendes Game spielen als wie "Finde un töte 1000 Feinde" missionen... das is ja mal voll billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leut hab das Spiel erst angefangen, und mach grad so eine Mission für diese FBI Agentin, Ich hab einen Stadtteil verlassen und soll mich mit den Notgeneratoren aufladen doer so (Gasgeneratoren) aber was ist denn das Ziel der Mission?? steht nix da.. einfach blöd alle Gegner töten in der Stadt? muss doch einen höheren Sinn haben oder?? Wo kann man denn die Missionziele nachlesen?

 

Habs zum Glück nur ausgeliehen aus der Videothek denn irgendwie scheint IF kein großes niveau abzuverlangen... nur blödes rumgeblitze... scheint auch so dass es einfach in die länge gezogen wurde und deswegen langweilig wirkt.. dann würd ich lieber ein kurzes aber packendes Game spielen als wie "Finde un töte 1000 Feinde" missionen... das is ja mal voll billig...

tja wenn man mal auf seine karte schauen würde, oder auf die minimap achten würde, dann wüsste man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Karte ist aber nix... nur so ein blauer kreis... dieser ist aber auch so ein blöder generator.. ach wayne.. shockt eh net das game.

 

 

du machst dich grad voll zur lachnummer.. weil du zu dusselig zum kartenlesen bist machste das game glei schlecht :unschuldig:

 

beim shooter haste au nur dummes rumgeballere.. beim rollenspiel rennste auch nur rum und sammelst dinge usw.

 

nach deienr aussage würde es heissen das jedes spiel nich schoickt geschweige blöd is..

 

aber ich kann dir sagen. das spiel macht süchtig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...