Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Neeeeeeeeein.... ich hab den neuen eintrag in meine Outlook gelesen... ohne Spoiler.......... NEEEEEIN, WARUM NUR, WARUM?!?! egal habs eh schon wieder teilweise vergessen was drinnen stand :D

 

 

Damit noch was zu inFAMOUS drinnen steht in meinem Beitrag, Die Gigawatt Klingen von der CE find ich ganz toll!! :good:

 

 

SOOOOORRRYYYYY ! ^^

Habs ja aber extra im Spoiler geschrieben. :naughty:

 

Aber nochma zu den Gigawatt Klingen: Bekommt man die nicht wenn man keine CE hat ?

Ich meine ich hab die Klingen auch, da die CE auch einfach vom Cover her cooler aussieht usw., aber die, die keine erstanden haben, bekommen die die Klingen den auch irgendwann im Spiel oder wird das für die ein DLC werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SOOOOORRRYYYYY ! ^^

Habs ja aber extra im Spoiler geschrieben. :naughty:

 

Aber nochma zu den Gigawatt Klingen: Bekommt man die nicht wenn man keine CE hat ?

Ich meine ich hab die Klingen auch, da die CE auch einfach vom Cover her cooler aussieht usw., aber die, die keine erstanden haben, bekommen die die Klingen den auch irgendwann im Spiel oder wird das für die ein DLC werden ?

 

Ist ja jetzt halb so tragisch, hab mir leider durch ein Little Big Planet level das ende von Bioshock teilweise versaut!! ^^

 

 

"Wärst du so Freundlich..."

"Wärst du so Freundlich..."

"Wärst du so Freundlich..."

"Wärst du so Freundlich..."

"Wärst du so Freundlich dich von einem Big Daddy platt machen zu lassen?!?!!! :D

 

 

 

Ich hab so eine Edition mit ner Pappschachtel ausenrum... da lag ein zettel bei mit dem Promotion code ^^

 

aber ich spiel jetzt erst noch das lezte Lvl von Bioshock, dann Fallout 3, dann Dead Space und dann InFAMOUS!!!!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Missionen um Gebiete zu befreien bekommste keine neuen Fähigkeiten. Nur wenn du die Story weiterspielst. Das mit dem freispielen kannste später immernoch machen...bringt nur ein wenig Exp und das sich da weniger Feinde tummeln (is echt öde wenn man alles schon befreit hat :p da kommen hier mal 3 Feinde und wenn man Glück hat mal ein Conduit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...