Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Das mit der Bestechung kann evtl. auch sein. Besonders glaubwürdig bei den vielen Dingen die momentan überall aufgedeckt werden. Jetzt mal kurz vom Thema abschweifen : Ich fand ja lustig als ein Bankvorstand ne 90%ige Gehaltskürzung bekommen hat und dann immernoch um die 1,43 Millionen im Jahr verdient hat.

Da fällt mir immer nur Shakespeare zu ein...Etwas ist faul im Staate Dänem...öhh Deutschland :p

 

Wobei bei Silent Hill wird auch "Gewalt gegen Menschen" gezeigt + heikle Themen wie Sterbehilfe aufkommen.

Aber ich fand Silent Hill dadurch erst 1a weil das so in die Story integriert werden musste. Bei dem Spiel kann man sich wirklich fragen, hätte ich in dieser Situation anders gehandelt?

Bei Deadspace sind das ja lediglich mutierte Tote (hmm ich glaub das kann man so sagen ^.^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

 

Wobei bei Silent Hill wird auch "Gewalt gegen Menschen" gezeigt + heikle Themen wie Sterbehilfe aufkommen.

Aber ich fand Silent Hill dadurch erst 1a weil das so in die Story integriert werden musste. Bei dem Spiel kann man sich wirklich fragen, hätte ich in dieser Situation anders gehandelt?

Bei Deadspace sind das ja lediglich mutierte Tote (hmm ich glaub das kann man so sagen ^.^)

 

Naja ich hätte auch abgesehen von Silent Hill etwas anderes als Beispiel nennen können.

Bioshock zum Beispiel.

Sind ja "theoretisch" auch keine Menschen !

Ist aber denoch geschnitten worden was das Blut angeht.

 

Oder Army of Two - Nicht brutaler als beispielsweise GTA (was Blut und Gewaltdarstellung angeht) aber wurde trotzdem nicht zugelassen weil es ein realistischeres Setting hatte als GTA.

 

Alles etwa kurios. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf deutsch nix gefunden aber egal

1. Air Strike - Kill an enemy with Lightning Bolt while Cole is air borne.

2. Crush - Kill an enemey by crushing them with an object (Car, bike, dumpster...etc.)

3. Sticky Bomb - Kill an enemy by sticking a shock grenade to them.

4. Highfall - Kill an enemy by making them fall from a high place.

5. Enviro Take Down - Kill an enemy with enviromental explosion.

6. Blast & Bolt - Use a Shockwave to send the enemy up into the air then kill him with a Lightning Bolt

7. Flying Head Shot - Head shot an air borne enemy

9. Air Sticky Bomb - Kill an air borne enemy by sticking a grenade to them.

10. Flying Melee - Kill an air borne enemy with melee

11. Insult To Injury - Stick a grenade to an enemy, then kill them before it explodes

12. Wack A Mole - Kill a Conduit with Thunder Drop

13. Suspended Sentence - Kill an air borne enemy with Thunder Storm

14. Unquenchable Thirst - Transfer to 4 different grinds without touching anything else

15. Melee Finisher - Kill 3 enemies back to back with melee

16. Premature Detonation - Kill an enemy by making a Kamikaze enemy explode near them.

17. Crowd Control - Kill 5 Enemies at once

18. Splash and Clash - While air borne shoot and enemy with lightning then do a thunder drop on the same enemy

 

19. Up close and personal - Kill 4-6 enemies in a row with melee only

 

20. Right back at ya - Kill and enemy with his own grenade

 

21. Have a nice fall - Take down 3 enemies at once with one shockwave off a roof.

 

Gibt es auch auf Deutsch. Habe es auf die schnelle nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes: Kann es sein das die Framerate manchmal etwas zu schnell in die Höhe rast ?

Also manchmal habe ich das Gefühl das Spiel läuft ein wenig schneller als sonst.

Oder täuschen mich da nur manchmal meine müden Augen ? :kaffee:

Ich tippe auf letzteres....

Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes: Kann es sein das die Framerate manchmal etwas zu schnell in die Höhe rast ?

Also manchmal habe ich das Gefühl das Spiel läuft ein wenig schneller als sonst.

Oder täuschen mich da nur manchmal meine müden Augen ? :kaffee:

 

Ist mir auch aufgefallen. Passiert besonders oft wenn man an den Docks in der nähe vom Wasser ist und dann aufs "Meer" hinaus schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Ich Sitze Fest Unzwar bin ich in einer mission wo ich diese ventila ausschalten muss , ich muss dort durch so ein tunnel und plötzlich kriegt john wieder so einen anfall wo alles rot wir etc... dann kommen da so riesen reaper und killen mich kann mir einer helfen ?? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Ich Sitze Fest Unzwar bin ich in einer mission wo ich diese ventila ausschalten muss , ich muss dort durch so ein tunnel und plötzlich kriegt john wieder so einen anfall wo alles rot wir etc... dann kommen da so riesen reaper und killen mich kann mir einer helfen ?? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:
wer ist John?^^

 

dann schieß die doch ab bevor sie dich killen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...