Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe das Spiel noch nicht durch, aber ich muss sagen die Boss fights sind cool.

Also...

 

Alden war der coolste bis jetzt!

Wie man da immer mit dem Schild blocken musste, um Energie wieder aufzusammeln und die Sachen zurück geschleudert hat, ist schon ziemlich cool gewesen! ;)

 

 

Freue mich schon das Game auf "Böse" durchzuspielen, aber erstmal muss ich nun das historische Viertel retten - hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man da schon das Schild??? Wen ja, hab ich es nicht hergenommen... Hab es eigentlich nie hergenommen :)

 

Ja das hast in Warren schon bekommen als du den letzten Teil wieder mit Strom versorgt hast.

Also ich hab es bis auf diesen Bossfight auch noch nie wirklich gebraucht, aber es ist halt cool.

Wenn du es upgradest dann gibt es dir bei Treffern aufs Schild zum einen Energie wieder (ca. 1500 XP) und beim nächsten Upgrade (3000 XP) wird das Schild nochmal richtig groß!

 

Also für manche Sachen ist es echt cool! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast in Warren schon bekommen als du den letzten Teil wieder mit Strom versorgt hast.

Also ich hab es bis auf diesen Bossfight auch noch nie wirklich gebraucht, aber es ist halt cool.

Wenn du es upgradest dann gibt es dir bei Treffern aufs Schild zum einen Energie wieder (ca. 1500 XP) und beim nächsten Upgrade (3000 XP) wird das Schild nochmal richtig groß!

 

Also für manche Sachen ist es echt cool! :ok:

Für Alden ist es sehr nützlich, ansonsten hält es sicher aber in Grenzen, lieber dreimal draufschießen statt sich einmal zu verteidigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun das Spiel zuende gezockt.

Bis auf die Scherben habe ich alles gesammelt und die Story komplementiert.

 

Aber eins muss ich sagen:

 

Wie abartig Geil ist das Ende den bitte ?

 

 

Boar....... Mit so eiem Ende hätte ich echt nicht gerechnet!

Aber echt cool inszeniert und irgendwie auch geschickt zusammen gefädelt das ganze.

 

Das Kessler eigentlich man selbst ist und der einen nur Angriff um einen stark zu machen um die Menschheit zu retten.

 

Das ja ma sowas von Cool!

Jetzt machen die Audiodatein auch einen Sinn. ^^

 

Also ich bin echt begeistert von dem Spiel!

 

 

:good::good::good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun das Spiel zuende gezockt.

Bis auf die Scherben habe ich alles gesammelt und die Story komplementiert.

 

Aber eins muss ich sagen:

 

Wie abartig Geil ist das Ende den bitte ?

 

 

Boar....... Mit so eiem Ende hätte ich echt nicht gerechnet!

Aber echt cool inszeniert und irgendwie auch geschickt zusammen gefädelt das ganze.

 

Das Kessler eigentlich man selbst ist und der einen nur Angriff um einen stark zu machen um die Menschheit zu retten.

 

Das ja ma sowas von Cool!

Jetzt machen die Audiodatein auch einen Sinn. ^^

 

Also ich bin echt begeistert von dem Spiel!

 

 

:good::good::good::good::good:

 

Neeeeeeeeein.... ich hab den neuen eintrag in meinem Outlook gelesen... ohne Spoiler.......... NEEEEEIN, WARUM NUR, WARUM?!?! egal habs eh schon wieder teilweise vergessen was drinnen stand :D

 

 

Damit noch was zu inFAMOUS drinnen steht in meinem Beitrag, Die Gigawatt Klingen von der CE find ich ganz toll!! :good:

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...