Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

bräuchte mal eure Hilfe

ich wollte mir die englische Version von Killzone 2 kaufen, wie sieht es da mit den Trophies aus sind die dann auch in englisch oder werden die in deutscher Sprache dargestellt.:nixweiss:

Posted

wenn deine konsole auf deutsch eingestellt ist, werden die trophäen auch auf deutsch angezeigt ;)

Hab einige UK/US versionen (z. B. Killzone2) und überall sind die trophäen auf deutsch ;)

Posted

Ich erkenne zwar nicht wo das Problem liegt wenn die Trophäen auf englisch wären... Aber by the way, das ganze Spiel ist auf deutsch, auch in der uk Variante.

Posted
Ah Danke, aber frage warum dann bei Prototype die Trophies auf englisch sind.:nixweiss:

Weil es dann spiel in Deutschland nicht gibt, darum gibts es natürlich auch keine deutschen trophy beschreibungen :)

Posted
wenn deine konsole auf deutsch eingestellt ist, werden die trophäen auch auf deutsch angezeigt ;)

Hab einige UK/US versionen (z. B. Killzone2) und überall sind die trophäen auf deutsch ;)

Wie mein Vorredner sagt, es ist einfach nicht multilingual.

Posted
Ich erkenne zwar nicht wo das Problem liegt wenn die Trophäen auf englisch wären... Aber by the way, das ganze Spiel ist auf deutsch, auch in der uk Variante.

bin nicht gerade der große englisch Kenner, :D

Weil es dann spiel in Deutschland nicht gibt, darum gibts es natürlich auch keine deutschen trophy beschreibungen :)

Ach deshalb, ist eben nicht schön nicht zu wissen für was man die gewonnen Trophies bekommen hat:think: