Zum Inhalt springen

Englische Version, Deutsche Trophäen???


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich erkenne zwar nicht wo das Problem liegt wenn die Trophäen auf englisch wären... Aber by the way, das ganze Spiel ist auf deutsch, auch in der uk Variante.

 

 

bin nicht gerade der große englisch Kenner, :D

 

Weil es dann spiel in Deutschland nicht gibt, darum gibts es natürlich auch keine deutschen trophy beschreibungen :)

 

Ach deshalb, ist eben nicht schön nicht zu wissen für was man die gewonnen Trophies bekommen hat:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da gebe ich dir recht aus Kulanz sollte man da eine Lösung finden für die wo es kein PSN gibt.  Aber auch das müssten sie nicht wäre aber angebracht.   
    • Muss sagen, Mercedes hat mir sogar irgendwie etwas leid getan, als man die Bilder von Toto und Co. so gesehen hat. Die waren ja vollkommen konsterniert. Bringen Upgrades ans Auto und man fliegt trotzdem in Q2 raus.^^ Mclaren war auf dem Mediumreifen das klar schnellste Auto, von beiden Fahrern kam dann auf dem Softreifen keine wirkliche Verbesserung, die haben den irgendwie nicht richtig zum arbeiten bekommen + Fahrfehler von Norris im 2. Sektor, aber er war davor schon weit weg. Der Grundspeed war aber schon beeindruckend. Mal gucken ob sie dann heute in der Quali mit den Softs besser zurechtkommen. Für's Rennen könnten sie hinter Red Bull die 2. Kraft sein. Starke Quali von Leclerc, so ganz ohne Vorbereitung, wobei er da natürlich auch selber schuld war.^^
    • Das ist doch vollkommen hohl 😂 Was ist mit Steam oder dem Microsoft Gamepass ?  
    • @Hiei Damit ist alles auf den Punkt gebracht.
    • Deswegen sag ich ja, der Aufstand ist nicht berechtigt von Leuten in Regionen wo das PSN verfügbar ist. War von Anfang an klar das es irgendwann Pflicht wird und wurde auch so kommuniziert. Beim nächsten GTA ist der Rockstar Account zwang dann wieder kein Problem mehr. 😉 Ist halt die typische Doppelmoral von vielen Leuten.  Sony sollte halt jetzt nur eine Lösung für Leute anbieten wo es nicht offiziell verfügbar ist.
×
×
  • Neu erstellen...