Jump to content

Mortal Kombat 9


bankz
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Freu mich schon auch rießig auf dieses Spiel :good: Ein Beat Em Up der versrpicht, was alle anderen nicht halten konnten und damit mein ich genau Tekken 6, Street Fighter IV und die "VS.-Spiele".

Die Videos sehen auch super aus :) was man von den anderen vorher nicht behaupten konnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Hier hab ich gameplay material gefunden, sieht echt geil aus

 

Danke!

Das Ganze gefällt mir schon jetzt sehr gut. MK kommt endlich zu den Wurzeln zurück und wird wieder zu dem Beat'em Up, das wir alle liebten und immer noch lieben.

Wenn sich nicht noch drastisch etwas daran ändert, wird es auf jeden Fall gekauft - uncut versteht sich!

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Stimmt, die war auch richtig cool. 
    • Gerade da es viele Dialoge gab, fand ich es so top. Die Crew hatte meiner Meinung nach gut Funktioniert miteinander. Klar, das Kampfystem... es war Ok, mehr auch nicht. Find es aber allgemein ganz cool  wenn häufiger mal geredet wird im Spiel. Deswegen mag ich auch ein Uncharted etwas mehr als Tomb Raider, da Lara doch oft alleine ist und weniger redet als ein Drake. ^^ Und es war einfach auch mal wieder schön, eine angenehm lange Story zu Spielen. Ohne irgendwelche ingame Shops, Online Funktionen usw.
    • Gebashe und auch die Begriffe wie "Gamepasskiller" heizen nur unnötig an, da bin ich voll und ganz bei dir.
    • Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!? Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach.    Man sieht doch super wie die bekannten Gamepass User sofort von so einer (sehr dämlichen) Aussage getriggert werden. Das muss doch hier im Forum nicht sein!
    • Ps4 Versionen müssen nicht installiert sein, ist ja kein Patch oder Update sondern quasi ein neues Spiel. Hatte die PS5 Version im Store auf der Wunschliste und hab kurz nach 0 Uhr ne Benachrichtigung über die PS App bekommen, dass der Artikel nun im Angebot ist. Bin dann in den PS5 Store gegangen und da war dann die Uncharted Collection nicht mehr für 50€ sondern 10€. 
×
×
  • Create New...