Jump to content
Play3.de
bankz

Mortal Kombat 9

Recommended Posts

hier der erste trailer zum neuen und wieder brutalen mortal kombat

gaehn das gameplay sieht echt schlecht aus und diese steifen animationen.sah auch so aus als ob jeder charakter die gleichen basic moves draufhat looool naja mal abwarten, es kommt ja erst 11.

gaehn das gameplay sieht echt schlecht aus und diese steifen animationen.sah auch so aus als ob jeder charakter die gleichen basic moves draufhat looool naja mal abwarten, es kommt ja erst 11.

Nunja das Gameplay sieht genauso aus wie bei allen anderen Beat em Ups...

Steife Animationen? Noch nie Street Fighter 4 gespielt? Das sind steife Animationen :think:

Nach gleichen Basic Moves sieht mir das aber nicht aus, folgerichtig, weil man da eigentlich überhaupt keine Basic Moves sieht.

Bist du sicher, dass du nicht nur Aufmerksamkeit brauchst?

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ich finde die animationen echt gelungen und das schadensmodel der kämpfer ist einfach nur genial und basic moves ala HP LP etc. gibts nur im im begrenzten maße Sub zero kämpft mit eiszapfen im nahkampf scorpion mit nem speer sektor mit seinem kibernetic gedöns usw ihr wisst was ich meine^^

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Ich bin schon total heiß auf das Game.

Die Graphik sieht hammer aus und die Fatalitys sind anscheinend so brutal wie nie :naughty:

Ich rieche einen Import-Kauf im Jahre 2011 :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Gibt es eigentlich schon paar Infos zum Spiel?

Also wie der Umfang ausfällt, paar Details zur Story, etwas zum Online Modus, obs ne Demo geben wird, usw.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Gibt es eigentlich schon paar Infos zum Spiel?

Also wie der Umfang ausfällt, paar Details zur Story, etwas zum Online Modus, obs ne Demo geben wird, usw.

Online Tag team das geht sogar zu zweit an ner konsole gegen 2 aus aller welt^^ ansonsten wie gewohnt versus 26 character slots davon einer random und einer dlc.

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend