Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Nicht persönlich nehmen, ich schaff die Scheiss 10 Ranglistenspiele hintereinander Trophy net :(

 

Mir fehlen insgesamt nurnoch 5 Trophäen.

 

Nehm ich auch nicht....sei dir sicher! Nach 336 Stunden Spielzeit nehm ich sowas mit Humor!:ok:

 

Welche fehlen dir denn noch?

Bearbeitet von Doe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nehm ich auch nicht....sei dir sicher! Nach 336 Stunden Spielzeit nehm ich sowas mit Humor!:ok:

 

Welche fehlen dir denn noch?

 

10 Ranglistenspiele hintereinander

1000 KotH

2500 KotH

Kung-Fu ist stark

Kung-Fu ist stärker

 

mir macht nur die Ranglistenspiele gewinnen Probleme, weil es nur gute Spieler gibt. Ich hatte die Trophäe so gut wie in der Hand, mir fehlten nurnoch 1-2 Spiele gewinnen, da kommt so ein Bastard und macht mich fertig -.-

 

Es gibt immer jmd der besser ist als du.

 

EDIT: welche PS3 hast du? wegen den Boosten der Zeit über die Nacht. Kann mir net vorstellen, dass das ne 60GB PS3 überlebt.

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die die Mission 101 am Turm nicht weiterkommen... Kleiner Tip. Die Zombies zeigen ja ob ihr mit Baraka oder Mileena hoch oder unten schiessen sollt.

 

Sobald ihr einen Zombie seht... macht es so einfach wie ich, dann habt ihr das beim 2. mal geschafft... :D einfach Pause drücken dann habt ihr Zeit genug zu wissen welchen Knopf ihr drücken müsst. Have Fun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Ranglistenspiele hintereinander

1000 KotH

2500 KotH

Kung-Fu ist stark

Kung-Fu ist stärker

 

mir macht nur die Ranglistenspiele gewinnen Probleme, weil es nur gute Spieler gibt. Ich hatte die Trophäe so gut wie in der Hand, mir fehlten nurnoch 1-2 Spiele gewinnen, da kommt so ein Bastard und macht mich fertig -.-

 

Es gibt immer jmd der besser ist als du.

 

EDIT: welche PS3 hast du? wegen den Boosten der Zeit über die Nacht. Kann mir net vorstellen, dass das ne 60GB PS3 überlebt.

 

 

Hab die 120GB Slim!

Also wenn du die 10 Ranglistenspiele in Folge garnicht schaffen solltest, gibt es dazu nen Trick wie du die auf jedenfall bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
öhm gibts doch :D

 

Ja zum Glück. Musste auf einfach stellen :(

Jetzt häng ich bei Khan Lao vs Quin Chi & Shang Tsun *_*"

 

Ich bin eben nicht so ein BeatemUp Spieler xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Kann mir einer helfen? Wie besiege ich mit Liu Khan diesen Shao Tsun oder wie der heißt?

Also der mit der Schädelmaske.

Sein grüner Hammer geht durch die Blocks durch und wenn ich ihn angreife kann er trotzdem angreifen er glüht dann nur oO"

 

Und ich mach auch gar keinen Schaden an ihm maaaan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen? Wie besiege ich mit Liu Khan diesen Shao Tsun oder wie der heißt?

Also der mit der Schädelmaske.

Sein grüner Hammer geht durch die Blocks durch und wenn ich ihn angreife kann er trotzdem angreifen er glüht dann nur oO"

 

Und ich mach auch gar keinen Schaden an ihm maaaan :(

 

Oh mein Gott bitte merk dir die Namen^^

Lui Kang & Shao Kahn :haha:

 

Bleib auf Distanz, diese Hammer Attacke ist eig. ganz einfach, wenn er zB mit dem Speer wirft brauchst du dich nur ducken, beim Hammerwurf springst du einfach...

 

Du Kannst ihn von der weite aus mit Feuerbällen zuspammen oder mit dem Fahrrad-Kick hintereinander drauf einhämmern. Er bleibt ja auch immer stehen und labert vor sich hin ... wenn du auf Distanz bleibst spamm ihn einfach von der Ferne zu^^

 

Und Shao Kahn ist auch nicht wirklich der schnellste, man kan ziemlich einfach über ihn drüber springen, wenn man einen Seitenwechsel machen will/muss.

 

EDIT:

Ab 2:49 gehts los mit den Feuerbällen, finde ich zwar lächerlich aber naja, es klappt :lol:

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Ok danke hab ihn besiegt und jetzt hänge ich bei Cyber Sub Zero vs Goro und Kintaro. Gibts da auch nen Trick? Fandet ihr die Kämpfe auch schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke hab ihn besiegt und jetzt hänge ich bei Cyber Sub Zero vs Goro und Kintaro. Gibts da auch nen Trick? Fandet ihr die Kämpfe auch schwer?

 

Goro & Kintaro sind ziemlich leicht^^

Beide sind EXTREM langsam, wenn du da dauernd springst, zB über sie rüber, kannst du voll auf sie einkloppen. Gerade mit Cyber Sub kannst sie sowieso einfriefen etc ...

 

Wie gesagt, du solltest ausnutzen das beide extrem langsam sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...