Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Hab die 120GB Slim!

Also wenn du die 10 Ranglistenspiele in Folge garnicht schaffen solltest, gibt es dazu nen Trick wie du die auf jedenfall bekommst!

 

na dann lass uns mal alle an dem "trick" teilhaben. ist dann sicherlich der mit dem match rechtzeitig beenden in form vom spiel verlassen? (der bei mir glaube nicht ging)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann lass uns mal alle an dem "trick" teilhaben. ist dann sicherlich der mit dem match rechtzeitig beenden in form vom spiel verlassen? (der bei mir glaube nicht ging)

 

 

Also für die 10 Ranglistenspiele in Folge gewinnen hier ein Tip:

 

Du startest ein Ranglistenspiel, wenn du merkst das du verlierst drückst du den "PS Knopf" und gehst auf "Spiel beenden"!

Das wird zwar als Abbruch angezeigt aber nicht als Abbruch gewertet!

Somit hat man eigentlich unendlich Zeit und unendlich Versuche....auf jedenfall wenn du die 10 Kämpfe dann gewonnen hast bekommst du die Trophy!

 

 

ALSO....du spielst, merkst du verlierst, PS Knopf drücken, Spiel beenden drücken (bist dann wieder im XMB), startest das Spiel neu und suchst dir dein nächstes Ranglistenspiel!

 

Musst aber darauf achten das du entweder 10 Team Spiele machst oder 10 1vs1 Spiele!

 

 

Für die restlichen Trophies aus der Rangliste:

 

Musst du und ein Kumpel euch immer solange suchen bis ihr euch findet!

Kann sofort passieren oder erst nach 30min! Ist eben Glücksache!

 

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott wie arm kann man sein. Hab sowieso kein Plan, was man an Trophäen so geil findet. Aber wenn man die Dinger dann auch noch auf so eine Art bekommt, hat das ja mal richtig Wert :ok:. Kein Wunder, dass ständig Leute abbrechen. :_wanken2:

 

Ganz ehrlich, ich fand Trophäen damals auch nicht besonders, ist aber ein guter Zeitvertreib. Und es macht auch iwie Spass. Wenn man z.B. ein Spiel Platin erreicht hat, dann weiss man, dass man das Spiel zu 100% gemeistert hat. Und arm würde ich es nicht sagen, es gibt Trophäen die Sackschwer zu bekommen sind und man dadurch Hilfe braucht.

 

@Doe69: Danke für den Tipp!

 

Ich hab die anderen Ranglistenspiele anders gemeistert:

 

Ihr fertigt am Besten erstmal eine PN Nachricht an, kopiert diese und wartet bis ihr Spieler findet. Ich hab das so in etwa geschrieben "Hey, I need a Trophy. I need this Turtle Trophy, could you help me and let me doing this one? I'd like to thank you very much!"

 

Wenn ihr dann einen Spieler gefunden habt, öffnet sofort das XMB, geht auf Spielerbegegnungen und fügt diesen Text ein. Bei der Spielerauswahl geht ihr auf den Char, den ihr wollt und wählt ihn NICHT aus, damit der Gegner Zeit hat eure PN zu lesen und euch zu antworten, bevor das Match beginnt.

 

Manchmal gab es Leute die einen nicht helfen wollten, die haben dementsprechend die Faust ins Gesicht bekommen im Match :D aber die Meisten waren so nett und haben geholfen.

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und arm würde ich es nicht sagen, es gibt Trophäen die Sackschwer zu bekommen sind und man dadurch Hilfe braucht.

 

Ihr könnt boosten soviel ihr wollt, solange andere nicht davon betroffen sind. Sind sie hier aber. Abbrechen ist doch sche***.

 

Und ernsthaft, was meint ihr, warum die Dinger Trophäen heißen? Man bekommt sie für gewisse Leistungen. Wenn ich so ein Trophyhunter wäre und wüsste, dass schwere Trophies eh von allen meist erschummelt werden, hätt ich da kein Bock mehr drauf. Bei EA kann man ja bei vielen Games die freischaltbaren Dinge über den Store kaufen statt zu erspielen. Wenn die schlau sind, bieten die bald die Trophies für 2, 3 Euro an... Naja, mir soll's egal sein. Und es soll ja sogar Leute geben, die ihre Station Nächtelang durchlaufen lassen, nur um diese eine 24 Stunden Trophäe bei MK zu bekommen. Lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Goro & Kintaro sind ziemlich leicht^^

Beide sind EXTREM langsam, wenn du da dauernd springst, zB über sie rüber, kannst du voll auf sie einkloppen. Gerade mit Cyber Sub kannst sie sowieso einfriefen etc ...

 

Wie gesagt, du solltest ausnutzen das beide extrem langsam sind.

 

Ok habs geschafft mit dem rüberspringen.

Jetzt muss ich mit Raiden gegen diese ganzen Seelenlosen kämpfen. Bisher komm ich nur bis Kabal. Voll übertrieben das man seine Energie vom letzten Kampf behält >.<"

 

Vorhin hab ich mal mein erstes Online Match gespielt und total abgeloost xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs geschafft mit dem rüberspringen.

Jetzt muss ich mit Raiden gegen diese ganzen Seelenlosen kämpfen. Bisher komm ich nur bis Kabal. Voll übertrieben das man seine Energie vom letzten Kampf behält >.<"

 

Vorhin hab ich mal mein erstes Online Match gespielt und total abgeloost xD"

 

Mach Raidens Spezialattacke wo er auf die Gegner zufliegt, spam die Gegner meinetwegen damit zu, das geht schon ...

Einfach voll drauf halten, und auch das "Beamen" benutzen, entweder rauf, runter oder runter, rauf -danach gleich wieder auf den Gegner zufliegen, fertisch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

Hab heute mal Online gespielt. Habe 3 mal verloren und 3 mal gewonnen.

Weil aber alle 3 Leute ihr Internetkabel rausgezogen haben hab ich jetzt 0/3 stehen...

Voll die Idioten nur weil ich verlier zieh ich doch nicht gleich das Kabel.

 

Achja wie soll man z.B. mit Sonya Shao Kahn besiegen? Ich find den voll unfair :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...