Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht/ging der code denn nun schon bei jemanden einzulösen?

 

ich habe es auch mit meinem us account probiert, klappt nicht.

 

Also ic habe heute den retro skin von scorpion aus der at version im us account bsw us store eingelöst. ging problemlos

 

leider konnte ich meine ermac und sub zero nicht einlösen noch jemand so ein problem ?

 

Habs mehrmals versucht, dann hats geklappt mit den Codes (Pass, Sub Zero, Scorpion). Brauchte so 3-4 Versuche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mehrmals versucht, dann hats geklappt mit den Codes (Pass, Sub Zero, Scorpion). Brauchte so 3-4 Versuche :zwinker:

 

mhh habs jetzt auch knapp 10 mal in jeden store versucht nimmt den nicht an :(

 

Hab ein US Reptile Skin eingelöst, aber er scheint nicht zu funktionieren mit der PAL Version.

Jetzt hab ich ein Reptile Skin den ich nicht benutzten kann. :ohjeh:

 

also du konntest ihn aber defenetive einlösen ?

 

mein problem ist gerade das ich ein code habe den ich bei ebay gekauft habe und zwar einen von sub zero. aber ich kann diesen einfach nicht einlösen. nicht im us acc und auch nicht im at acc.

dlc´s können nicht region gebunden sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mehrmals versucht, dann hats geklappt mit den Codes (Pass, Sub Zero, Scorpion). Brauchte so 3-4 Versuche :zwinker:

 

Warum hast du dein Pass eingelöst? bei mir geht MK Online immernoch ohne Pass. Falls es sich ändern sollte, werd ich ihn erst einlösen.

 

Wie war das mit dem Pass aktivieren? hast ihn einfach nur als Code eingegeben und schon konntest du Online zocken? gab es iwelche Abfragen im Bezug auf Region?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dein Pass eingelöst? bei mir geht MK Online immernoch ohne Pass. Falls es sich ändern sollte, werd ich ihn erst einlösen.

 

Wie war das mit dem Pass aktivieren? hast ihn einfach nur als Code eingegeben und schon konntest du Online zocken? gab es iwelche Abfragen im Bezug auf Region?

 

Hab den Code eingeben und den Online Pass heruntergeladen. Nö, keine Abrfragen oder dergleichen, obs Online geht hab ich gar nicht versucht, konnte davor schon nicht Online zocken ...

 

weiß jemand wie man die Babalitys und die Stage Fatalitys bekommt?

 

http://uk.guides.ign.com/guides/14317281/page_9.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...