Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also echt, die Mission hab ich auf Anhieb geschafft, was seid ihr für Pussys :lol:

 

Hatte bis dahin 0 Probs , aber die Mission war einfach nur nervig.Eben 500 ausgeben zum überspringen und feddich.Ich halt mich doch keine Stunde mit so nem Müll auf.Da kann ich meine Zeit auch anders verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat einfach nicht geklappt :nixweiss:

Auf einmal Hüpfen die Bastarde und schon wars vorbei ... und dann auch noch diese dämlichen Schreie, nein danke -.-

 

Saugeiles Set übrigens :ok:

 

Thx! deins ist auch sehr geil.

 

10 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen sind echt fürn Arsch. Erst sucht man ne Ewigkeit, bis man jmd findet, dann macht er dich Platt -.-

 

Das Beste ist: ich kann mit einem Kumpel nicht zusammenzocken, kommt immer die Meldung "Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis dahin 0 Probs , aber die Mission war einfach nur nervig.Eben 500 ausgeben zum überspringen und feddich.Ich halt mich doch keine Stunde mit so nem Müll auf.Da kann ich meine Zeit auch anders verschwenden.

 

hab glaub ich ab 240 alle übersprungen und mach die jetzt nach und nach wie ichs grad kann D: aber die 300 allein is schon der burner irgendwie aber naja so andere sind da noch dabei :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte mal fragen, wie die Steuerung im Vergleich zu Super Street Fighter 4 ist. Dort komm ich nämlich überhaupt nicht klar mit der Steuerung und bekomme keine Moves hin. Geht das bei MK einfacher?

 

LG

jojoxyz

 

Naja, also die Specialmoves in MK haben ungef#hr die komplexität eines Hadoken ;) 2 richtungstasten und die Schlagtaste, Keine 1/8 kreise oder ähnliches. fand es hier schon etwas einfacher, wodurch sich die Specialmoves besser in eine Kombo einbauen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte mal fragen, wie die Steuerung im Vergleich zu Super Street Fighter 4 ist. Dort komm ich nämlich überhaupt nicht klar mit der Steuerung und bekomme keine Moves hin. Geht das bei MK einfacher?

 

LG

jojoxyz

 

Ja. Bei Mk geht das einfacher. Im Prinzip ist die Steuerung in beiden Spielen sehr ähnlich. Aber die Steuerung von MK ist keine solche Zicke wie bei SF. SF ist ohne Stick kaum spielbar, MK kann man wunderbar mit Pad spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...