Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Spiel. Hab's mir echt dynamischer vorgestellt. Aber irgendwie wirkt's einfach verdammt abgehackt.

Die Moves sind langsam, die Charaktere bewegen sich wie Roboter und das Juggling wirkt für mich sehr unausgereift.

Vielleicht sind in der Demo nicht alle Moves enthalten, aber man hat kaum Auswahl beim Juggling. Es sind immer dieselben Moves, mit denen man die Combo durchführt. Keine Variation.

Ich werd's mir auf jedenfall zulegen, aber nicht zum Vollpreis. Dafür war mir die Demo einfach zu lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Spiel. Hab's mir echt dynamischer vorgestellt. Aber irgendwie wirkt's einfach verdammt abgehackt.

Die Moves sind langsam, die Charaktere bewegen sich wie Roboter und das Juggling wirkt für mich sehr unausgereift.

Vielleicht sind in der Demo nicht alle Moves enthalten, aber man hat kaum Auswahl beim Juggling. Es sind immer dieselben Moves, mit denen man die Combo durchführt. Keine Variation.

Ich werd's mir auf jedenfall zulegen, aber nicht zum Vollpreis. Dafür war mir die Demo einfach zu lahm.

 

Lahm? du kannst nur nicht schnell genug fighten :D

 

Das Spiel läuft mit 60fps und die Moves sind nunmal MK Klassich, die Fans lieben es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetz die demo knapp ne stunde gedaddelt mitten kumpel von den 4 chars alles x-rays und fat. gemacht und muss sagen ich denke da kommt ein sehr gutes mk auf uns zu .

Ähm Jin hast du schon ma MK gespielt? also die moves laufen meiner meinug nach sehr flüssig und abgehackt ist auch nichts im gegenteil es hatt an fahrt zugenommen im vergleich zu den etwas älteren teilen.#,#

 

ist halt keine Tekken (was ich auch liebe^^):ok:

 

Ps MK vs Dc würd ich nicht mit ein beziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game jetzt ca 1-2 stunden gespielt und möchte auch mein Senf ablassen.

An der Grafik ist nix zu bemängeln, sieht gut aus ( zumindest so lange Mileena den Mund bedeckt lässt :haha: )

Das Kampfsystem stimmig und mit dem Tag Team modus ( ala Tekken Tag Tournament ) in der Vollversion umso tiefer.

Dennoch war es nur ne Demo, die nur mal schnuppern lässt an dem Blut der Feinde:naughty:

Mich konnte die Demo " positiv " überraschen, werde trotzdem erst mal eine Kopf drauf werfen:) anstatt es am Release Tag sofort besitzen zu wollen.

Bis dahin werde ich mit der SNES MK version meinen Spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game ist wie man von Mortal Kombat gewohnt ist ziemlich gut, meine das es auch flüssiger im kampf läuft, solange man auch richtig die attacken kombiniert und da liegt auch oft der kritik punkt bei vielen MK, dieses abgehakte runter rechts viereck system etc. ist halt nicht mehr sehr zeitgemäß was halt viele neue spieler abschreckt...

 

ich hatte Mk auch erst spät entdeckt, und ich habe das system auch gehasst weil mir kein richtiger kampf gelang, wo ich sagen konnte: ja, das war geil!

 

mittlerweile gehts, nachdem ich nen paar kämpfe in mk vs dc durchgeging und auch gezielt die attacken lernen wollte (Flash ftw)...lol schon witzig das ich erst auf den MK zug aufgesprungen bin mit dem scheiß mk vs dc.

 

jedenfalls macht das game bock, es läuft ziemlich flüssig, kämpfe sehen ab und zu gut aus (kommt auf dem spieler sein können auf) und auch so ist die grafik gut, bis auf ein kleines manko was ich weiter unten nenne,. Aber nur weil ich jetzt weiß wie MK funzt heißts nicht das ich es unbedingt spielen muss....deshalb warte ich erst und leihs mir für den anfang erst aus. und wenn mir kratos wirklich gefällt (ja ich lass den kauf von MK an kratos abhängen) dann werd ichs mir kaufen, früher oder später.

 

hoffe das mit den fatalitys stimmt, weil 1 fatality ist mager...2 werden aber bestimmt dasein, aber völlig egal, ich will 4.

 

aber jetzt zum negativen.

habe mir erhofft das die kämpfer mehr moves im petto haben. hab nicht immer bock erst dem kämpfer seine moves studieren zu müssen nur weil die so wenige haben und es glück braucht bei nem unbekannten kämpfer einige attacken aus dem ärmel zu ziehn...

ok is aber nur ein persönliche meinung, kann mir vorstellen das vielen fans das so gefällt wie es ist.

 

Grafik: Grafik ist gut, jetzt nicht referenz, aber passt schon. Aber warum sieht das Blut einfach so billig aus bei den fatalitys, is einfach nur hässlich. Das Blut fliest nicht sondern kommt als einzelne große klumpen raus, das sieht einfach zu PS2 aus.

 

ok das wars schon

 

wie gesagt, spiel ist gut für fans, neueinsteiger müssen erst den draht zu finden und das klappt mit der demo schlecht. am besten erst ausleihen paar mal mit kratos rulen und dann habt ihr vieleicht auch bock die anderen chars zu probieren .

 

Ahja kurze frage hier: kennt ihr den move wo mileena den gegner aufspringt und aufisst. hatte den move hinbekommen, nur das mileena stattdessen mit dem messer in sein gesicht paar mal stach. aber jetzt klappts nicht mehr...wisst ihr wie das geht?

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nur mit scorpion gespielt aber die Special Moves sind noch

wie bei MK2!einfacher geht es wirklich nicht!

Speer,teleporten,scherentritt alles wie bei mk2....

Kombis sind natürlich etwas komplexer aber das war immer so bei Mk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...