Jump to content

Mortal Kombat 9

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so ich hab mal ne (nicht soooo wichtige) frage ich hab gerade bei so nen kampf KI vs KI gesehen dass jemand mit Sindel die 2 outfit Farbe hat, die man eig. nur nehmen kann wenn der andere spieler diesen charakter auch im kampf benützt aber dass war in diesem fall nicht so :think:

Also kann mir irgendjemand sagen wie man die andere farbe eines charas einfach so nimmt???

ja geht. wen man ihn weis wie er geht, kollege hatt auch einfach ma en stage fat. gemacht ohne das er in der liste steht . danach stand er dan in der liste:ok:

Interessant:think:. Gibt es schon irgendwo ne Liste sämtlicher Fatalitys?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

So, morgen hol ich es mir ENDLICH :smileD:

Jedoch haben sie bei dem Laden nur die normale Version (Angebot um 39.99) und nich die KE ...

Bestellen will ich die KE nirgends, daher die Frage: Hat sie jemand? Zahlt es sich aus?

Weil sonst müsste ich morgen nochmals bei MM und Saturn nachfragen ob einer der beiden vl die KE hat^^

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)