Jump to content

Mortal Kombat 9

Recommended Posts

boah hab ja so noch nie was mit mortal kombat zu tun gehabt , wie schnell muß man sein wegen den kombos , ahh brech mir gleich die finger , manchmal reagiert der controler nicht!

Übung macht den Meister :D

Man muss schon recht schnell sein!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

MK ist da sehr unfereundlich was Buttonsmashen angeht, also drück nicht zweimal den knopf, den du in einer Kombo nur einmal drücken musst ;) das liegt nicht an deinem Controller würd ich sagen ^^ Ansonsten sind die Kombos eigentlich recht einfach

hab gestern schon bald mein pad durchs fenster gedonnert !!!!!!!!!!!! hölle war ich sauer !!!!!!!

Japp, typisch MK. Der Frustpegel liegt sehr niedirg :D Hehehehe.

Üben, üben, üben! Je sicherer du bist, desto besser gehts von der Hand :)

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Und zwar weiss ich 1. nicht was , der im Versus Screen eingegebene Code für den Tournament Mode bringen soll. Und 2. wieso sieht man im Versus nur beim 1. Player die freigeschalteten Fatalities in der Movelist und beim zweiten Player nicht? Das würde ja heissen entweder Fatalities auswendig lernen oder ausdrucken. Wäre für Hilfe und Ideen dankbar.

kriegt man das eig. auch in nem deutschen laden wie gamestop?!

Ja, sofern sie noch Einheiten frei haben. Gab deutschlandweit eine große Vorbestellaktion. Meiner um die Ecke hatte noch 5 zum freien Verkauf. Die Chance ist hier jedenfalls höher als es in einem Saturn/Media Markt zu bekommen. Am besten mal hin und persönlich nachfragen. Kostet dort allerdings die vollen 60 Euro, das es aber allemal wert ist.

Zu der Sache mit den Frust, schnellen Combos und genauen Eingaben. Empfinde Mortal Kombat da deutlich einsteigerfreundlicher als die Konkurrenz, was daran liegt dass für diverse Special Attacks nicht 20 Tasten gedrücke werden müssen. Street Fighter und den Rest im 2D Sector finde ich deutlich anstrengender um einen Charakter zu beherrschen.

ja gut hatten wir ja grad via pn schon beredet. man so ein mist. wenn ich bei amazon aus uk bestelle muss ich aber auch dei 18er gebühr zahlen oder?

bei uns in Gametop konntest du es Gestern noch kaufen. Wahrscheinlich nur für Vorbesteller^^

naruto-vs-ichigo.png