Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MK ist da sehr unfereundlich was Buttonsmashen angeht, also drück nicht zweimal den knopf, den du in einer Kombo nur einmal drücken musst ;) das liegt nicht an deinem Controller würd ich sagen ^^ Ansonsten sind die Kombos eigentlich recht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Und zwar weiss ich 1. nicht was , der im Versus Screen eingegebene Code für den Tournament Mode bringen soll. Und 2. wieso sieht man im Versus nur beim 1. Player die freigeschalteten Fatalities in der Movelist und beim zweiten Player nicht? Das würde ja heissen entweder Fatalities auswendig lernen oder ausdrucken. Wäre für Hilfe und Ideen dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man das eig. auch in nem deutschen laden wie gamestop?!

 

Ja, sofern sie noch Einheiten frei haben. Gab deutschlandweit eine große Vorbestellaktion. Meiner um die Ecke hatte noch 5 zum freien Verkauf. Die Chance ist hier jedenfalls höher als es in einem Saturn/Media Markt zu bekommen. Am besten mal hin und persönlich nachfragen. Kostet dort allerdings die vollen 60 Euro, das es aber allemal wert ist.

 

Zu der Sache mit den Frust, schnellen Combos und genauen Eingaben. Empfinde Mortal Kombat da deutlich einsteigerfreundlicher als die Konkurrenz, was daran liegt dass für diverse Special Attacks nicht 20 Tasten gedrücke werden müssen. Street Fighter und den Rest im 2D Sector finde ich deutlich anstrengender um einen Charakter zu beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...