Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat einer nen paar nützliche Tipps, wie ich den alten Shao Kahn im Story modus am besten platt mache?Hab da mit Raiden bei ca. 10-15 Versuchen keine einzige Runde gewinnen können:nixweiss:

 

ging mir auch so auf Mittel :)

habs dann auf leicht gestellt und dann teleport (runter hoch) und uppercut (runter dreieck) hauptsächlich benutzt.. wenn du nach aussen hüpfst labert er rum dann teleport und drauf da.. dann wieder abstand und wieder von vorne.. so hab ichs geschafft ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier eben die Liste für die versteckten Kämpfer :

 

 

 

Jade : 2 mal ein Flawless Victory gegen Shang Tsung mit abschließendem Fatality.

 

Noob Saibot : Wenn man Noob im Hintergrund der Arena "The Temple" sieht muss man ohne Blocken zu drücken gewinnen.

 

Reptile: In der Stage "The Pit" bei Nacht! muss man auf einen Schatten achten, der über den Mond huscht. Passiert dies, müsst ihr 2 Flawless Victory machen und mit einem Stage Fatality abschließen

 

Smoke : Im lebenden Wald muss man darauf achten, dass Smoke irgendwo hinter einem Baum hervorguckt und dann sofort UNTEN +Select drücken.

 

 

Alles geht während der Arcadeleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es Soiltiger schreibt stimmt, aber man kann auch wenn man im tempel ist oder in The Pit und lebenden wald immer wieder reseten sprich neuen fighter wählen ! und warten bis er kommt usw

die Trophy Lady Luck ist auch ganz easy ... ihr geht auf Test Your luck ! wählt einen fighter .. stellt auf expert und fangt an zu drehen, kommen die 3 drachen nicht einfach wieder neuen fighter wählen usw hat bei mir beim 6ten mal geklappt bin nun bei 60% der Trophys

 

edit: Challange Tower fertig 300 gebombt ! :D

Bearbeitet von staRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...