Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der einzigste, der au MK 1-3 fehlt ist Rain. Hoffentlich kommt der Halbgott als DLC ;)

 

Und Robo Smoke, aber dessen automatisierung hat man ja im Storymodus verhindert.

 

Montaro gibs ja im Storymodus, aber das er als Kämpfer kommt halt ich doch für äusserst unglaubwürdig, sein Körperbau passt nicht ganz in die engine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shao Kahn als Fighter wäre wünschenswert :D

Rain wäre eig. auch geil :think:

:think: Und auch Ermac sein Klassisches Ninja Outfit :D

 

der einzigste, der au MK 1-3 fehlt ist Rain. Hoffentlich kommt der Halbgott als DLC ;)

 

Und Robo Smoke, aber dessen automatisierung hat man ja im Storymodus verhindert.

 

Montaro gibs ja im Storymodus, aber das er als Kämpfer kommt halt ich doch für äusserst unglaubwürdig, sein Körperbau passt nicht ganz in die engine ;)

 

Hail Rain :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

 

hab endlich meine Tournament Edition bekommen, das Teil ist der Hammer!

 

Nun zu ein paar Fragen:

 

Hab gleich mit der Story begonnen, bin jetzt bei Scorpion gegen Cyrax&Sektor, die sind ziemlich hart.

 

Wollte wissen, ob ich erstmal die Story lassen soll, um mich bisschen besser mit den Chars einzufinden. Sollte ich lieber ein anderes Spielmodi vornehmen?

 

Und wo steht, wieviel % ich schon von der Story fertig habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

 

hab endlich meine Tournament Edition bekommen, das Teil ist der Hammer!

 

Nun zu ein paar Fragen:

 

Hab gleich mit der Story begonnen, bin jetzt bei Scorpion gegen Cyrax&Sektor, die sind ziemlich hart.

 

Wollte wissen, ob ich erstmal die Story lassen soll, um mich bisschen besser mit den Chars einzufinden. Sollte ich lieber ein anderes Spielmodi vornehmen?

 

Und wo steht, wieviel % ich schon von der Story fertig habe?

 

An deiner stelle würde ich erst mal die Arcade Leiter und das Tutorial absolvieren. Auf diese Art lernst du die Fighter und einige Techniken kennen.

Ich glaube man kann nicht erkennen wieviel man schon in der Story geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...