Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber für welches Spiel brauchst du wirklich eine Schlaufe für den Navi-Controller?

Ich brauche es nicht, aber wenn man mal seine Finger etwas lockern möchte, kann man ganz einfach mal das Teil gen Boden sausen lassen. So eine doofe Schlaufe kostet ja nicht die Welt. Dennoch doof, dass SONY daran spart. Hätten die eine Schlaufe beigelegt, hätten sie auch ca. 90 % an den Navi-Con dran gemacht, da bin ich mir sicher! ;)

• Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ich brauche es nicht, aber wenn man mal seine Finger etwas lockern möchte, kann man ganz einfach mal das Teil gen Boden sausen lassen. So eine doofe Schlaufe kostet ja nicht die Welt. Dennoch doof, dass SONY daran spart. Hätten die eine Schlaufe beigelegt, hätten sie auch ca. 90 % an den Navi-Con dran gemacht, da bin ich mir sicher! ;)

Das stimmt wohl. :think: Kann man die denn von Sony überhaupt separat kaufen?^^

Gast polarfuechse
Geschrieben
Da kann man doch jedes billig Teil nehmen.

Di gibts bei Saturn oder im Fotoladen für unter 1Euro.

Das is mir klar.^^ War nur ne Frage. Wenn sie schon son Lock fü die Schlaufe drin haben, könnten die auch solche Schlaufen verkaufen. xD

Gast polarfuechse
Geschrieben
Für 8,99 mit PS3 Symbol.

So in der Art. :lol: Oder die wissen selbst, dass sich den Kram niemand kaufen würd. :lol:

Geschrieben

Mir reicht da eine Schlaufe für einen Euro, auf das PS-Logo kann ich verzichten. Es geht mir halt nur um das Gefühl, beide Seiten per Schlaufe gesichert zu haben. Das ist wie ein Baumstamm über einer Schlucht. Keiner würde ohne Sicherung drüber laufen, obwohl man über einen Baumstamm, der auf dem Waldboden liegt ohne Weiteres sicher drüber laufen könnte! ;)

Geschrieben

Hi erstmal :)

Ich denk mal für jeden der nem unerfahrenden PS3 Zocker seinen Navicontroller in die Hand drückt ist froh wenn der sich die Schlaufe um das Handgelenk legt. :)

Ich glaube auch das es viele Beziehungsstreits verhindert ;)

Was ich nur sau schade finde, ist das es noch gar nicht viele Spiele für MOVE gibt. :(

Und das Starterpaket ist doch auch wirklich komplett fürn Ar***...

aber auf der Gamescom kam es schon gut rüber... ;)

Geschrieben

Kann man denn irgendwie eine Schlaufe jetzt an den Navicon befestigen? An dem Controller rumwerkeln möcht ich mal wirklich nicht^^