VV6 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Es gäbe mir aber ein sicheres Gefühl!
Gast polarfuechse Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Es gäbe mir aber ein sicheres Gefühl! Dann bastel dir eins.
KillzonePro Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Mit dem Navicon lässt es sich viel geschmeidiger und besser spielen als mit DS3
Br@inde@d Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Dass SONY keine Handschlaufen zum Navigationscontroller dazu legt, ist schon etwas arm, wie ich finde! Beim Bundle, oder einzeln?! Beim Bundle ist eins dabei.
Gast polarfuechse Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Beim Bundle, oder einzeln?! Beim Bundle ist eins dabei. Es geht um den Navi-Con. Nich dem Move-Con.^^ Da is auch einzeln eines bei.
Br@inde@d Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Es geht um den Navi-Con. Nich dem Move-Con.^^ Da is auch einzeln eines bei. Hä? Für den Nav-Con. braucht man doch keine Handschlaufe. Man fuchtelt damit doch nicht rum. Soll er sich doppelseitiges Klebeband auf die Flosse kleben
Gast polarfuechse Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hä? Für den Nav-Con. braucht man doch keine Handschlaufe. Man fuchtelt damit doch nicht rum. Soll er sich doppelseitiges Klebeband auf die Flosse kleben Hab ich ihm doch auch gesagt.^^ Aber man muss sagen, dass der Navi-Con ne Vorrichtung für ne Schlaufe hat.^^
VV6 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Quark, ich kaufe mir einfach eine Wii Handschlaufe!
Diggler Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Quark, ich kaufe mir einfach eine Wii Handschlaufe! Aber für welches Spiel brauchst du wirklich eine Schlaufe für den Navi-Controller?
DerDuke Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ohne Witz bei Tischtennis sieht man was der Move drauf hat. hammerhart wie präzise und schnell der reagiert.
Empfohlene Beiträge