passwordsix Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Bei Amazon ist das Move Starter Pack grade günstiger geworden, kostet nur noch 51€ nochwas, gleich mal zugeschlagen. Und das Sport Spiel ist auch günstiger Nur der Move Controller alleine is nicht grad der günstigste http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_1?qid=1284568321&a=B003V1XGVK&sr=8-1 http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_4?qid=1284568321&a=B003R7KV16&sr=8-4 Bearbeitet 15. September 2010 von passwordsix
KingzWayz Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich hab 5 eur mehr bezahlt. Krieg ich die wieder von Amazon?
Gast Kug4lbl1tz Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Normal schon. Geh mal auf amazon.de und auf die Starterkit Seite. Ganz unten auf der Artikelseite (dort wo die Foren sind) gibts schon nen Thread zu dem Thema.
KillzonePro Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Hab meinen Move leider immer noch nicht, wie lässt es sich eigentlich mit dem DS3 spielen? Bearbeitet 16. September 2010 von KillzonePro
passwordsix Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hab meinen Move leider immer noch, wie lässt es sich eigentlich mit dem DS3 spielen? Meinst du immer noch nicht? Oder willst du ihn los werden?
KillzonePro Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Meinst du immer noch nicht? Oder willst du ihn los werden? Meine natürlich immer noch nicht, hab's editiert
Gast polarfuechse Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 So. Hab jetz sicehr schon über 10h Spielzeit mit Move. Sowohl das "rumgefuchtel" (Sport Champions und n paar Demos) als auch das entspannte (R.U.S.E.) konnte überzeugen. Einziges Manko an dem Controller is die Anordnung von Start und Select.^^ Sehr gewöhnungsbedürftig und unhandlich positioniert.^^
Cloud Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 So. Hab jetz sicehr schon über 10h Spielzeit mit Move. Sowohl das "rumgefuchtel" (Sport Champions und n paar Demos) als auch das entspannte (R.U.S.E.) konnte überzeugen. Einziges Manko an dem Controller is die Anordnung von Start und Select.^^ Sehr gewöhnungsbedürftig und unhandlich positioniert.^^ Lohnt sich also der Kauf? Habe nämlich das Packet hier rumliegen, mit dem Hinweis "Bei Öffnung kein Rückgaberecht" und weis nicht ob ich das jetzt wirklich öffnen soll.
Gast polarfuechse Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Defintiv. Nat. is das auch abhängig, auf was für Spiele man steht, die momentan Move unterstützen.^^
Cloud Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Defintiv. Nat. is das auch abhängig, auf was für Spiele man steht, die momentan Move unterstützen.^^ Das dürfte ja wohl klar sein, aber wir sind ja hier recht gut informiert über momentane Spiele und Spiele in der Zukunft ^^. Danke für den Ratschlag.
Empfohlene Beiträge