Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Will aber natürlich das optimale Spiele Erlebniss haben , und da wäre es besonders für mich blöd wenn man nur bei 2.5 Meter abstand gut spielen kann^^

 

Was wäre denn für dich der normale Abstand? Also welche Entfernung hast du so im Sinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wäre denn für dich der normale Abstand? Also welche Entfernung hast du so im Sinne?

Normalerweise habe ich nur 1Meter Abstand wenn ich zocke, daraus könnte auch durch Verschiebung meines Sitzes 1.5 meter machen , wenn Ich's schaffe die Kamera hinter meinem Monitor an die Wand zu "tackern" werdens wohl pi mal daumen 2.5 Meter. Aber dann müsste die Kamera über meinen Monitor schauen und so auch nur eine Draufsicht von mir kriegen. Funktioniert's trotzdem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Normalerweise habe ich nur 1Meter Abstand wenn ich zocke, daraus könnte auch durch Verschiebung meines Sitzes 1.5 meter machen , wenn Ich's schaffe die Kamera hinter meinem Monitor an die Wand zu "tackern" werdens wohl pi mal daumen 2.5 Meter. Aber dann müsste die Kamera über meinen Monitor schauen und so auch nur eine Draufsicht von mir kriegen. Funktioniert's trotzdem so?

 

Du zockst doch nich mit nem PC, oder? Keine Couch? :D

 

Also bei einem Meter kommst du doch beim Zocken schon mit dem Controller in den Bildschirm.^^ Willst du ja sicherlich nich. :lol:

 

Ich weiß jetz nich genau, was du mit "über Monitor schauen" und "Draufsicht von mir" meinst. Also die Kamera sollte schon freie Sicht auf den Raum haben. Zudem sollte die Kamera grade so über oder unter dem Bildschrim aufgestellt sein. Optimal wäre Schulterhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so an Video´s gesehen habe, halten die auch nicht die 2,5 Meter ein.

Und da klappt es auch.

 

Ja allerdings. Kann man auch in den aktuellen Videos zu Killzone 3 mit dem Move Controller sehen. Ich denke so 2,5 Meter Abstand sind auch nur bei Spielen erforderlich wo man weit ausholende Bewegungen machen muss. Also hauptsächlich bei den ganzen Casual Sachen. Bei Shootern wie Killzone oder Socom macht man ja eher nur minimale Bewegungen mit dem Move Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so an Video´s gesehen habe, halten die auch nicht die 2,5 Meter ein.

Und da klappt es auch.

 

ja ich hoffe es^^

wenn ich hier den thread lese bekomm ich ein komisches gefühl

ich wollte mir move zu 100% holen

und jetzt das mit den 2,5 metern o.O ich hab höchstens

2meter zur verfügung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zockst doch nich mit nem PC, oder? Keine Couch? :D
Eben nich^^ Zocke an einem PC-Monitor, und da der (nur) 24 Zoll groß ist muss ich halt etwas näher dran sein. Muss mal messen wieviel Abstand den wirklich ist, solange ich aber noch keine Lösung finde ist Move wohl für mich (vorerst) gestorben :(

Abwarten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Eben nich^^ Zocke an einem PC-Monitor, und da der (nur) 24 Zoll groß ist muss ich halt etwas näher dran sein. Muss mal messen wieviel Abstand den wirklich ist, solange ich aber noch keine Lösung finde ist Move wohl für mich (vorerst) gestorben :(

Abwarten und Tee trinken :)

 

Dann würd ich dir empfehlen, sich son Move-Controller mal aus der Videothek auszuleihen um das ganze zu testen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad das Movestarterpack vorbestellt.

Ist natürlich nicht billig und ich spar grad für ne 3D Kiste.

Aber andererseits können wir Sony dafür

danken das wir als erste dran sind.

Stellt euch mal vor wir müssten einen Monat länger warten und

alle in deiner Liste spielen schon Movegames!!!

Oder stellt euch vor ihr wartet, und auf einmal ist sie überall ausverkauft

und ihr müsst entweder voll lange warten oder sie GEBRAUCHT!!! kaufen.

 

Auch nicht schön oder? Ich muss sie unbedingt haben,... ^^

Games kauf ich mir erst später, wird mit paar Echodrom ii anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andererseits können wir Sony dafür

danken das wir als erste dran sind.

Stellt euch mal vor wir müssten einen Monat länger warten und

alle in deiner Liste spielen schon Movegames!!!

Oder stellt euch vor ihr wartet, und auf einmal ist sie überall ausverkauft

und ihr müsst entweder voll lange warten oder sie GEBRAUCHT!!! kaufen.

wtf?!?

Du machst dir ja mal viel zu viele Sorgen, ich werd mir nicht Move kaufen nur weil alle anderen schon damit spielen oder nur weil sie ausverkauft sein könnte :duden:

Gruppenzwang, nein danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich Untradeable gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay.
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
    • Zocke Super Mario RPG und das ist ja richtig cool, macht voll Spaß als Rollenspiel 🥰 z
    • Hab mir heute die Vollversion von Dredge geholt. Ein echt stimmiges und unglaublich charmant inszeniertes Indiespiel! 😌 Eigentlich kann ich Spielen in denen man primär angelt nicht viel abgewinnen, doch Dredge hat mich gleich auf Anhieb abgeholt! Bin gespannt welche Abenteuer noch auf mich warten auf hoher See! 🙂🌊⛵️
×
×
  • Neu erstellen...