Jump to content

Recommended Posts

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tach auch.

Habe Move jetzt auch seit 2 Tagen und und muss sagen dass das Teil sehr präzise ist. Die meisten spiele sind zwar echter sch..., aber tumble hat mich gefesselt. echt klasse spiel trotz simpler spielmechanik. Aber letzte nacht viel mir auf das die kamera im dunkeln probleme bei der tiefen erkennung hat, was bei so spielen wie tumble echt ärgerlich ist.

Naja egal wird halt nachts ein licht angemacht. Ich denke echt das viel potenzial in Move steckt und hoffe das wir mit ausreichend vernünftigen und unterhaltsamen Spielen versorgt werden und nicht in Spielen wie "TV Superstars" und "The Shoot" versinken.

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Hey.

Ich habe Move seit heute und ich liebes es jetzt schon :D

Kann man irgendwie die Farbe vom Motion Controller ändern? (also von der Kugel)

Das Pink nervt xDD

Nein, das kommt aufs Spiel drauf an. Einige sagen es liegt am Hintergrund, also um den besten Kontrast zu erreichen, nimmt die Kugel eine Farbe an die nicht im Hintergrund vorkommt.

Aber diese these kann ich wiederlegen. Hab's bei meiner Freundin aufgebaut, sie hat rosa Vorhänge und ich hab extra ein rotes Shirt angezogen, die Kugel war trotzdem rosa.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar