Sunwolf Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Das Mädel von Final Fantasy X fand ich total nervig. Immer dieses geheule:ohjeh:
Bertan-44 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Der nervigste Charakter in einem Spiel...hmmm...ich finde West Dickens absolut abscheulich aber irgendwie auch lustig.... Ohhh ja, das stimmt
Bakafish Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 Das Mädel von Final Fantasy X fand ich total nervig. Immer dieses geheule:ohjeh: Im Vergleich zu Edge fand ich sie toll xD Kennst du Edge? Wenn nicht, dann stell dir das Mädel 1000 Mal schlimmer vor und in männlich! Solltest du Edge doch kennen und das Mädel dennoch schlimmer finden, dann weiß ich auch nicht wie man helfen kann LOL...Edge is der übelste EMO:_wanken2: http://twoday.tuwien.ac.at/static/ni...Emo%20Wall.jpg haha, wie geil das Bild ist!
Uncut Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 der typ von code veronica x , wer sich den ausgedacht hat sollte verprügelt werden, der junge bengel
Bertan-44 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 der typ von code veronica x , wer sich den ausgedacht hat sollte verprügelt werden, der junge bengel Das war der reinste Milchbubi. Nur seine goldenen Waffen fand ich cool
Bakafish Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 der typ von code veronica x , wer sich den ausgedacht hat sollte verprügelt werden, der junge bengel !!! Zum Glück musste man den nicht spielen! Ich glaub das wär meine persönliche Nr.2 der Hasschars^^
Sunwolf Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Im Vergleich zu Edge fand ich sie toll xD Kennst du Edge? Wenn nicht, dann stell dir das Mädel 1000 Mal schlimmer vor und in männlich! Solltest du Edge doch kennen und das Mädel dennoch schlimmer finden, dann weiß ich auch nicht wie man helfen kann haha, wie geil das Bild ist! ne kenn ich nicht, ich kenn nur Soul Edge und der war cool:zwinker:
Klopskerl Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 kennt jemand den kleinen zombietypen aus evil dead für ps2? der hat mich immer richtig genervt.....dafür konnte man den aber auch immer umbringen XD Jau, der war aus dem dritten Teil Evil Dead Regeneration. Der Kleine wurde von Ted Raimi gesprochen, ich als gigantischer Bruce Campbell Fan weiß das natürlich. Fand das Spiel richtig klasse, einer der wenigen Gründe warum ich meine PS2 noch habe.
Overlord6891 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Der Junge und das Mädel aus Final Fantasy 13 gingen mir mordsmäßig auf den Geist. Die Anderen waren da auch nicht viel besser. Jetzt wo ich so drüber nachdenke gehen mir wohl immer diese typisch überzeichnete. Japano-Charaktäre auf den Nerv. Dann gibts aber noch Jack Marstons Sohn jack aus RDR. Den würde ich am liebsten immer wieder im Teich ertränken.
Schwarz Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Zelda, Peach und alle anderen prinzessinnen aus Videospielen und zwar genau aus diesem Grund: http://blog.gilly.ws/2010/04/17/warum-man-besser-keine-videospiel-prinzessin-retten-sollte
Empfohlene Beiträge