Zum Inhalt springen

Die nervigsten Gamecharakter


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich im allgemeinen am nervigsten finde ist wenn man auf irgendwelche Leute (oder Gegenstände) aufpassen bzw. beschützen muss..... -__-

Ja, und die rennen dann noch voll in die Schießerei oder sonstiges rein, anstatt irgendwo sitzen zu bleiben, total nervig :_wanken2: ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und die rennen dann noch voll in die Schießerei oder sonstiges rein, anstatt irgendwo sitzen zu bleiben, total nervig :_wanken2: ....

 

Ja, genau. :motz::rofl:

 

Statt an an Ort und Stelle zu bleiben (obwohl man alles probiert), machen die meistens was die wollen... -.-

 

Beziehungsweise kommt dann gleich ein "Game Over" wenn man sie mal kurz alleine lässt um aufzuräumen (wie bei: "Time of Victory" :motz:) oder sie machen dann halt wie gesagt was sie wollen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total nervig fand ich Selphie aus FF8.

"ZuuuUUUUuuuuUUUUUuuuuug faaaAAAAaaaaAA :instagib: ..."

 

Gab bestimmt noch mehr, die ich nicht leiden konnte. Aber da mir keiner mehr einfällt habe ich diese wohl glücklicherweise verdrängt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nervigsten fand ich Maria die Schwester von Ezio aus Assassin´s Creed 2. Sie sitzt einfach immer nur am Tisch und macht nichts anderes als in das dämliche Buch reinzuschauen!

 

Stimt, die war extrem nervig! Vor Allem auch die Stimme in der deutschen Synchro >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind noch welche eingefallen :D

die leute bei half-life 2 immer gordon freeman sehen und schreien: gordon freeman, sind sie es wirklich XD

Haha, das stimmt xD :rofl:

 

 

Was ich im allgemeinen am nervigsten finde ist wenn man auf irgendwelche Leute (oder Gegenstände) aufpassen bzw. beschützen muss..... -__-

Manchmal kann es nerven, aber bei CoD4

mit McMillan

 

und bei GoW3

mit Pandora

wurde es z.B. sehr gut umgesetzt.

Was aber auch daran lag, dass die beiden fast unsterblich waren. :D

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorsten

Mal bei Dead Rising die Zivilisten beschützt??? DAS kann nervig sein... :_wanken2: =D

 

Die Frau aus death to rights. lässt sich rum tragen,und sobald man sie irgendwo sicher absetzt,weil es in den Kampf geht,ist die nur am rumschreien.:tisch:

 

Na ja, aber die konnte man wenigstens an einem Platz lassen und dann vorgehen und das Gebiet erst mal Säubern, ohne dass die gleich hops gehen (der Mann wurde dann auch praktischerweise immer mitgezogen, sodass man ihn nicht mehr holen musste ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...