Zum Inhalt springen

PS3 Download zu Langsam


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe leute,

mein problem ist das downloads von spieleupdates bzw. patches extrem lange dauern. habe z.b. bei einen 16 mb grossen red dead redemtion patch 45 min gebraucht ... es ist aber egal welches spiel, jedesmal das selbe.:ohjeh:

 

was ich aber aus den store lade läuft wunderbar ! normale 1,8 mb/sek (16000 DSL Leitung )... als router fritzbox 3170. ich habe nat-typ 2 und nutze kein w-lan.

 

Jemand ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liebe leute,

mein problem ist das downloads von spieleupdates bzw. patches extrem lange dauern. habe z.b. bei einen 16 mb grossen red dead redemtion patch 45 min gebraucht ... es ist aber egal welches spiel, jedesmal das selbe.:ohjeh:

 

was ich aber aus den store lade läuft wunderbar ! normale 1,8 mb/sek (16000 DSL Leitung )... als router fritzbox 3170. ich habe nat-typ 2 und nutze kein w-lan.

 

Jemand ne Idee ?

 

Aufjedenfall biste nicht der Einzige. Meine Ps3 braucht auch gerade für 37MB ne knappe Stunde. Das kann nur an den Servern liegen, wo die Updates gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom4strike

 

Wenn du kein W-lan nutzt, solltest du doch "eigentlich" auf NAT 1 sein, oder :ka:

Ich verwende W-lan und bin auf NAT 2.

Davon abgesehn, sind 45 min schon ganz schön viel, das ist nicht normal.

 

benutze auch kein Wlan und habe NAT 2... :nixweiss:

 

@ Topic ist das immer bei Spielen die neu sind?

 

probier mal ein altes und schau obs dort auch ist kann ja sein dass die Server überlastet sind... ist bei mir auch oft so dass ih z.b. ne demo oder ein patch extrem lange brauch runter zu laden es aber bei anderen patches oder demos mit gleicher größe weniger lange braucht...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...