Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe leute,

mein problem ist das downloads von spieleupdates bzw. patches extrem lange dauern. habe z.b. bei einen 16 mb grossen red dead redemtion patch 45 min gebraucht ... es ist aber egal welches spiel, jedesmal das selbe.:ohjeh:

was ich aber aus den store lade läuft wunderbar ! normale 1,8 mb/sek (16000 DSL Leitung )... als router fritzbox 3170. ich habe nat-typ 2 und nutze kein w-lan.

Jemand ne Idee ?

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hallo Liebe leute,

mein problem ist das downloads von spieleupdates bzw. patches extrem lange dauern. habe z.b. bei einen 16 mb grossen red dead redemtion patch 45 min gebraucht ... es ist aber egal welches spiel, jedesmal das selbe.:ohjeh:

was ich aber aus den store lade läuft wunderbar ! normale 1,8 mb/sek (16000 DSL Leitung )... als router fritzbox 3170. ich habe nat-typ 2 und nutze kein w-lan.

Jemand ne Idee ?

Aufjedenfall biste nicht der Einzige. Meine Ps3 braucht auch gerade für 37MB ne knappe Stunde. Das kann nur an den Servern liegen, wo die Updates gespeichert werden.

Posted

@ Tom4strike

Wenn du kein W-lan nutzt, solltest du doch "eigentlich" auf NAT 1 sein, oder :ka:

Ich verwende W-lan und bin auf NAT 2.

Davon abgesehn, sind 45 min schon ganz schön viel, das ist nicht normal.

Posted (edited)
@ Tom4strike

Wenn du kein W-lan nutzt, solltest du doch "eigentlich" auf NAT 1 sein, oder :ka:

Ich verwende W-lan und bin auf NAT 2.

Davon abgesehn, sind 45 min schon ganz schön viel, das ist nicht normal.

benutze auch kein Wlan und habe NAT 2... :nixweiss:

@ Topic ist das immer bei Spielen die neu sind?

probier mal ein altes und schau obs dort auch ist kann ja sein dass die Server überlastet sind... ist bei mir auch oft so dass ih z.b. ne demo oder ein patch extrem lange brauch runter zu laden es aber bei anderen patches oder demos mit gleicher größe weniger lange braucht...

Edited by RA_07_AZ_91
Posted

Verdammt................ was für ne Hexerei.

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Bei Patches, schnell (so wie es sein soll) und normal runterladen, sehr langsam.

Geh über W-lan