Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Street Fighter is halt Geschmackssache wie jedes Beat'em'Up, hast halt nur Langzeitmotivation wenn du mit verschiedenen Kämpfern spielst und jeweils immer neue Moves übst oder Trophies freischaltest, aber für jemanden wie mich der ne feste Story braucht sind so Spiele langweilig ...deswegen war Soul Calibur das letzte Spiel dieser Sorte dass ich mir geholt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das so schlecht? Man bekommt die collektors für 40€ da hab ich schon überlegt ob ich zugreife aber bin mir nicht ganz sicher ...

 

naja das game ansich is recht gut un zu 2t an einer konsole wie immer meisterlich XD

 

aber der unausgewogene schwierigkeitsgrad un der eher schlecht umgestezte onlinemodus trüben meine ansichten, aber nen 100% fehlkauf würd ich nich sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das game ansich is recht gut un zu 2t an einer konsole wie immer meisterlich XD

 

aber der unausgewogene schwierigkeitsgrad un der eher schlecht umgestezte onlinemodus trüben meine ansichten, aber nen 100% fehlkauf würd ich nich sagen ^^

 

Mir hat es echt nicht gefallen.

Die alten SFs waren einfach am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es echt nicht gefallen.

Die alten SFs waren einfach am besten.

 

*zustimm ^^

 

werd mir jetz noch street fighter 2 turbo hd remix holen. soll genauso sein wie damals ^^ freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sims ist schlimm, ja ^^

Ich hasse dieses Spiel einfach nur ...konnten nie verstehen wie sich so viele den Müll kaufen können -.-

 

Sims 3 :_wanken2:

 

Bei mir wars Sims 2 ^^

 

Ist das so schlecht? Man bekommt die collektors für 40€ da hab ich schon überlegt ob ich zugreife aber bin mir nicht ganz sicher ...

 

Street Fighter 4 ist nicht schlecht...sondern eins der besten Beat'em'Ups...man muss es halt nur mögen, wenn man Beat'em'Ups mag, macht das zocken gegen nen Kumpel riesig Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...