Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil meiner Meinung nach, jeder hatja einen anderen Geschmack, bei Tekken und co. die Abwechslung fehlt. Da machts gegen einen Kumpel mal 10 Runden Spaß aber danach istsdoch doof.

 

Naja die abwechslung steckt in den verschiedenen charakteren, die alle einen anderen kampfstil haben und im meistern dieser kampfstile.

 

Aber klar spielt man sowas nicht tagein tagaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon recht aber ich finde einfach wenn ich SSB gegen denselben Kumpel spiele zocken wir mit jeden Character auf so unterschiedlichen Welten und durch Items und die hohe Bewegungsfreiheit ist kein kampf wie der andere.

Bei Tekken hat man halt verschiedene Charaktere, das wars. Bewegung ist stark eingeschränkt und mit dummen Knöpchengehämmer kommt man auch zum Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne irgendwie ich weiß nicht das spiel an sich war ja gut aber kein gta .gta muss ebend ein bisel verrückt sein wie in san andreas.und nicht immer nur drei missionstypen unterschiedlich aufgebaut.ich habs zwar durchgespielt aber man könnte sagen eher geqäult.

 

Mhhh ich hatte meine helle freude an GTA4 ;-) in meinen Augen ein sehr gutes Spiel .. allein die Physikengine is brachial :)

 

Da hast du schon recht aber ich finde einfach wenn ich SSB gegen denselben Kumpel spiele zocken wir mit jeden Character auf so unterschiedlichen Welten und durch Items und die hohe Bewegungsfreiheit ist kein kampf wie der andere.

Bei Tekken hat man halt verschiedene Charaktere, das wars. Bewegung ist stark eingeschränkt und mit dummen Knöpchengehämmer kommt man auch zum Ziel.

 

Das stimmt .. Tekken finde ich generell sehr langweilig ;-) außer gegen Kumpels aber dann macht's nur kurzweilig spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon recht aber ich finde einfach wenn ich SSB gegen denselben Kumpel spiele zocken wir mit jeden Character auf so unterschiedlichen Welten und durch Items und die hohe Bewegungsfreiheit ist kein kampf wie der andere.

 

gut ich kann mit dem super mario zeugs halt nicht so viel anfangen.

wenn ich gegen einen kumpel kämpfe will ich schon coole mixed martial arts kämpfer haben und nicht mario und luigi :zwinker:

 

nicht falsch verstehen, ich mag z.b. LBP sehr und freu mich auch auf mod nation racers, aber es muss für mich halt immer zum genre passen und ein virtua fighter oder soul calibur passt für mich halt besser zu einem bierreichen männer-zockabend.

 

Bei Tekken hat man halt verschiedene Charaktere, das wars. Bewegung ist stark eingeschränkt und mit dummen Knöpchengehämmer kommt man auch zum Ziel.

 

das kommt sehr auf das spiel an.

bei soul calibur definitiv, was es aber wiederum zum perfekten partyspiel macht, dass jeder sofort spielen kann und auch eine chance hat zu gewinnen.

bei virtua fighter und street fighter schaut's da schon anders aus.

da hast du mit button mashing keine chance gegen einen spieler der weiss was er macht.

 

aber so wie bei jedem genre, mag man es oder eben nicht.

ich find beat'em'ups für zwischendurch echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...