Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ich akzeptiere seine meinung eh, mich würd nur interessieren, was daran so schlecht sein soll.

 

Gegenfrage: Was ist so gut an Killzone?:zwinker: Ich fand's einfach langweilig..das Spiel macht nichts neues..nichts was andere Shooter nicht auch schon gebracht haben. Ich geb zu: Ich hab mich vom Hype blenden lassen und wurde dann stark enttäuscht. Der "Wow"-Effekt blieb bei mir einfach aus..es gab keine Höhepunkte, man hat immer das selbe gemacht und es war einfach nicht das, was ich erwartet habe.

 

Lass ihn doch Diggler ;-) vllt mag er lieber Adventures oderso ..

Ist schon ok, er kann ja gerne nachfragen^^ Shooter spiel ich gerne..nur Killzone 2 ist halt überhaupt nicht mein Fall.

Vielleicht zu düster oderso :)

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß ja nicht auf was für Spiele du so stehst :naughty::naughty::naughty:

 

Hörte sich nur so an als ob du denkst das mir das Spiel angst macht oder so, deswegen musste ich lachen:D

Aber eigentlich Spiel ich alles gerne..Shooter, Rennspiele, Sportspiele, Action, Adventure..nur mit Strategiespielen komm ich nicht so klar:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörte sich nur so an als ob du denkst das mir das Spiel angst macht oder so, deswegen musste ich lachen:D

Aber eigentlich Spiel ich alles gerne..Shooter, Rennspiele, Sportspiele, Action, Adventure..nur mit Strategiespielen komm ich nicht so klar:zwinker:

 

:) ich mag auch eigentlich alles solange es gut ist ;-)

 

mit Endwar konnte ich z.B. auch nüx anfangen ...

 

Nein so war's nicht gemeint XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Was ist so gut an Killzone?:zwinker:

 

naja, es hat erstmal überragende technik.

die aktuell beste grafik auf den konsolen, wahnsinnig gute animationen, gute physik, sehr intelligent agierende gegner, tolle waffenwirkung und tollen sound.

 

die story find ich für einen shooter ok, aber nicht überragend.

ist aber auch nicht wirklich schlechter als beim grossteil der anderen shooter.

die atmosphäre find ich dagegen sehr beeindruckend. vor allem in den späteren levels (im sandsturm, angriff auf der brücke, usw.) kommt echtes mittendrin gefühl wie selten zuvor auf.

 

zum gameplay (ist jetzt meine meinung):

ich find die etwas realistisch wirkende steuerung sehr erfrischend gegenüber der vielen eher superschnellen shooter.

 

 

Ich fand's einfach langweilig..das Spiel macht nichts neues..nichts was andere Shooter nicht auch schon gebracht haben.

 

Ich geb zu: Ich hab mich vom Hype blenden lassen und wurde dann stark enttäuscht. Der "Wow"-Effekt blieb bei mir einfach aus..es gab keine Höhepunkte, man hat immer das selbe gemacht und es war einfach nicht das, was ich erwartet habe.

 

naja, das trifft auch auf sogut wie alle anderen shooter auch zu.

welcher shooter hat in letzter zeit schon was grossartig neues gebracht.

bei killzone 2 würde mir zumindest der 1st-person-covermodus einfallen.

 

was hat z.b. das von fast allen so geliebte COD4 neues gebracht?

 

der letzte wirklich herausragend erfrischende shooter war mMn Half Life 2 am PC und ev. noch Bioshock.

 

letztendlich muss man noch den sehr starken MP-modus hervorheben.

der hat mit den direkt verknüpften spielmodi mal was neues und das klassensystem bringt viele teamtaktik-möglichkeiten.

für mich z.z. einer der besten MP überhaupt (und für mich persönlich besser als COD4).

 

meine meinung zum spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es hat erstmal überragende technik.

die aktuell beste grafik auf den konsolen, wahnsinnig gute animationen, gute physik, sehr intelligent agierende gegner, tolle waffenwirkung und tollen sound.

Da stimme ich dir zu. Aber Technik ist (für mich) nicht alles.

was hat z.b. das von fast allen so geliebte COD4 neues gebracht?

Die Story, die Atmosphäre und die Präsentation..einfach alles perfekt. Während der Missionen stand mir sprichwörtlich so oft der Mund offen wie bei kaum einem anderen Spiel.

der letzte wirklich herausragend erfrischende shooter war mMn Half Life 2 am PC und ev. noch Bioshock.

Stimmt:ok:

 

Aber gut..ein Spiel kann nun mal nicht jedem gefallen (was ja auch gut so ist):zwinker: Selbst Uncharted 2 stößt hier bei einigen auf Kritik *hust* Bendter :D

 

Falls du (Bendter) das hier liest: Änder bitte deine Statusnachricht im PSN:schmoll:^^

 

So, ich werd mich Metzger mal anschließen und jetzt auch Schlafen gehen:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Resistance 1 gespielt und war irgendwie nicht zufrieden ;-) mal gucken ob die beiden Teile nicht auch noch einen Platz in meiner Sammlung finden soo ich geh schlafen ;-)

 

GN8 @ All!

 

Ich hatte beide Resistance Teile, aber beide konnten mich nicht so wirklich überzeugen und habe sie daher wieder verkauft.

 

Bionic Commando ist ansich ein nettes Spiel mit coolen Charakter und Szenario, leider kam ich mit der Steuerung nicht zurecht. Habe ich dann getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...