Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Terminator Salvation -.-

Dachte ist bestimmt nen kurzweiliger spaß und man hat gleich dazu ne Platin, aber sau schwer und teils sehr unfair, da hat man sogar keinen bock mehr auf platin

What the Fuck ???!!! XD schwer ?? *hust*

 

bevor ich mir ein Spiel kaufe informiere ich mich ja eig ausreichend darueber, aber bei FaCry2 haette ich echt gedacht es waere besser :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Batman??????? Boahhhhhh ok ok ich weiß Geschmacksache...aber Batman Fehlkauf? Erklär bitte

 

Hab Batman nur ausgeliehen bekommen aber wenn ichs mir damals gekauft hätte, wärs für mich auch ein Fehlkauf gewesen ^^

Hab irgendwo hier im Forum, kA obs in dem Thread hier war, lang und breit erklärt wieso ...keine Lust das nochmal zu tun sry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman??????? Boahhhhhh ok ok ich weiß Geschmacksache...aber Batman Fehlkauf? Erklär bitte

 

Hab ich ihn auch schon gefragt. Batman fand ich auch besser als z.B. Uncharted 2.
ist zweifelsfrei kein schlechtes Spiel,aber es trifft einfach nicht meinen Geschmack:nixweiss:,empfinde das ganze Spiel weniger als Spaß als einen nervigen Zeitvertreib

mir gefallen die Kämpfe etc. irgendwie nicht,obwohl ich die Demo noch ganz gut fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Fehlkauf ist wenn man es abgrundtief scheiße findet, aber Batman, FF ist allein schon wegen der Aufmachung und Atmosphäre, der Technik und der Inszenierung super und weit weg, MEINER MEINUNG nach...aber ich kann euch dann beglückwünschen--> dann habt ihr noch nie ein richtigen Scheiß gekauft, und immer vorher gut informiert!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habt ihr noch nie ein richtigen Scheiß gekauft, und immer vorher gut informiert!:zwinker:

 

Ja so ist das - und nicht anders ^^

Is halt ziemlich speziell das Spiel, deshalb habs ich mir damals auch nicht gekauft ...und habs nicht bereut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins war auch NfS Pro Street. War damals bei meiner 360 dabei, die ich mitlerweile schon längst wieder verkauft habe :zwinker: Kann also sofort wieder Entwarnung geben ^^

 

kann dir nur zustimmen, das mit abstand schlechteste spiel was ich in meinem leben je gespielt habe.

und die nachfolger waren auch nicht viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...