Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich fand den ersten zwar auch besser aber :D das liegt meiner meinung daran das beim ersten alles irgendwie neu war :D das ganze feeling war ja nicht so oft in anderen spielen genutzt worden :D und der zweite teil ist ja eigentlich der erste mit ner neuen story und nem kleinen power up ( oder groß :D "BIG" Daddy ) :D

 

Richtig, im ersten war alles neu, und es ist echt schwierig so ein geniales Game zu toppen, im zweiten war man zu mächtig, und die Story fand ich auch nicht sonderlich spannend...

 

@BlueEyes90: Würde mich aber auch interessieren, warum es für dich ein Fehlkauf war :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Teil 1 gespielt ? den solltest du auf jeden Fall zuerst spielen...der erste ist zwar viel besser, aber der zweite ist auf jeden Fall ein "gutes" Spiel...

Yep, Teil eins habe ich (auf PS3/Xbox 360) insgesamt 5 × durchgespielt. Bei Teil zwei bin ich aber noch unentschlossen ob ich mir den Titel als Gebrauchttitel kaufen, oder eben doch nur übers WE ausleihen soll. Soll ja nicht so der Bringer sein, und technisch soll Bio 2 auch ziemlich durchwachsen sein. Naja, mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde der Grund interessieren. Bin nämlich am überlegen ob ich mir den Titel als Gebrauchttitel kaufen soll.

 

Genauso wie Teil 1 nur schlechter und man hat alles schon gesehen.Das Game hat mir keinen Spaß mehr bereitet und dazu ist die Grafik schlechter als auf der 360,was ich unter aller sau finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Teil eins habe ich (auf PS3/Xbox 360) insgesamt 5 × durchgespielt. Bei Teil zwei bin ich aber noch unentschlossen ob ich mir den Titel als Gebrauchttitel kaufen, oder eben doch nur übers WE ausleihen soll. Soll ja nicht so der Bringer sein, und technisch soll Bio 2 auch ziemlich durchwachsen sein. Naja, mal schauen...

Also es ist ja die selbe engine wie bei bioshock 1 :D also wenn dus dir holst solltest du aber keine allzu hohe erwartungen haben :D Das spiel ist schon nicht schlecht :D aber halt nicht so gut ( meiner meinung nach :D ) wie der erste teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Teil eins habe ich (auf PS3/Xbox 360) insgesamt 5 × durchgespielt. Bei Teil zwei bin ich aber noch unentschlossen ob ich mir den Titel als Gebrauchttitel kaufen, oder eben doch nur übers WE ausleihen soll. Soll ja nicht so der Bringer sein, und technisch soll Bio 2 auch ziemlich durchwachsen sein. Naja, mal schauen...

 

Solltest du auf jeden Fall gespielt haben...kannst du auch gut übers WE durchzocken, um dir ne Meinung zu bilden...technisch hatte ich jedoch keine Probleme, lief immer alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie Teil 1 nur schlechter und man hat alles schon gesehen.Das Game hat mir keinen Spaß mehr bereitet und dazu ist die Grafik schlechter als auf der 360,was ich unter aller sau finde!

 

Schon wieder schlechter als auf 360?! Und wie siehts mit Installationen aus? Der erste Teil brauchte geschlagene 15 Minuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder schlechter als auf 360?! Und wie siehts mit Installationen aus? Der erste Teil brauchte geschlagene 15 Minuten!

Technisch ist kein Unterschied zur 360 Fassung bekannt!

Nur die Ladezeiten sind etwas länger als bei der 360.

 

Die Installation dauert ungefähr genauso soweit ich weiß, ich hab nicht auf die Uhr geschaut.

Teil 2 lohnt sich aber dennoch für 30 Euro aus UK, Deutsche Sprachausgabe besitzt ja die UK Version, der MP ist eigentlich ganz cool gemacht, der wird sicherlich länger als ein Wochenende fesseln, vorallem wenn man die Platin will.

Und ja, Teil 1 ist besser, aber das liegt daran das Teil 1 damals was komplett neues war, Optisch unterscheiden sich beide überhaupt nicht find ich.

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch ist kein Unterschied zur 360 Fassung bekannt!

Nur die Ladezeiten sind etwas länger als bei der 360.

 

Die Installation dauert ungefähr genauso soweit ich weiß, ich hab nicht auf die Uhr geschaut.

Teil 2 lohnt sich aber dennoch für 30 Euro aus UK, Deutsche Sprachausgabe besitzt ja die UK Version, der MP ist eigentlich ganz cool gemacht, der wird sicherlich länger als ein Wochenende fesseln, vorallem wenn man die Platin will.

Und ja, Teil 1 ist besser, aber das liegt daran das Teil 1 damals war komplett neues war, Optisch unterscheiden sich beide überhaupt nicht find ich.

Finf ich auch :D da hätten sie sich mehr mühe geben können :D

Also mein einziger fehlkauf bisher war nur R&C quest ftb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...