Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Technisch ist kein Unterschied zur 360 Fassung bekannt!

Nur die Ladezeiten sind etwas länger als bei der 360.

 

Die Installation dauert ungefähr genauso soweit ich weiß, ich hab nicht auf die Uhr geschaut.

Teil 2 lohnt sich aber dennoch für 30 Euro aus UK, Deutsche Sprachausgabe besitzt ja die UK Version, der MP ist eigentlich ganz cool gemacht, der wird sicherlich länger als ein Wochenende fesseln, vorallem wenn man die Platin will.

Und ja, Teil 1 ist besser, aber das liegt daran das Teil 1 damals was komplett neues war, Optisch unterscheiden sich beide überhaupt nicht find ich.

 

MP interessiert mich in einem Bioshock nicht die Bohne. Mein Entscheid steht nun fest. Bevor sich Bioshock 2 in die glorreiche Liste der Fehleinkäufe einreiht, wird der Titel kurzerhand für ne Woche ausgeliehen, basta! Und wer weiß, vielleicht schaffe ich in der Zeit sogar Platin. Und wenn nicht, auch egal. :D

 

Danke Leute! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MP interessiert mich in einem Bioshock nicht die Bohne. Mein Entscheid steht nun fest. Bevor sich Bioshock 2 in die glorreiche Liste der Fehleinkäufe einreiht, wird der Titel kurzerhand für ne Woche ausgeliehen, basta! Und wer weiß, vielleicht schaffe ich in der Zeit sogar Platin. Und wenn nicht, auch egal. :D

 

Danke Leute! :ok:

 

 

Also Platin denk ich mal nich aber durchzocken das schaffst du.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Platin denk ich mal nich aber durchzocken das schaffst du.^^

 

Ok, habe mir gerade soeben die Trophyliste zu Bioshock 2 angeschaut, und was sehe ich da?!?!?! :eek: :eek: :eek:

Bioshock 2 hat doch tatsächlich verschissene MP-Trophys! Tja, dann heißts... Platin adieu. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 total Langweilig das Game, schade ums Geld:_wanken2:

Hmmm ich halte dass für eins der geilsten Spiele welche im NextGen Zeitalter erschiehnen sind....

 

Mein grösster Fehlkauf war MAG, es hat mich am Anfang unglaublich begeistert aber lutschte sich dadurch aus, dass ich niemanden hatte mit dem ich mal ordentlich zusammen spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

was war bisher euer grösster fehleinkauf?

Bei mir war so ein fehleinkauf zb. BLACKSITE AREA 51 ps3

und eure?

Also Blacksite hatte ich auch und das ist echt schmodder...doch mein persönlich größter Fehlkauf war Jericho von codemasters. Das Cover sieht gut aus und als ich noch Clive BAker las war ich voll und ganz der Meinung, "Das muss ein gutes Spiel sein" doch nach einer Stunde zoggen musste ich mit bedauern feststellen "Scheiße,was ist das für ein Dreck"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator Salvation -.-

Dachte ist bestimmt nen kurzweiliger spaß und man hat gleich dazu ne Platin, aber sau schwer und teils sehr unfair, da hat man sogar keinen bock mehr auf platin

 

hä? das game fand ich sau einfach^^

 

naja mein fehlkauf dieses jahr:

final fantasy 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...