Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Mir geht es nicht darum, mir geht es um das Spiel. ^^ Erinnert irgendwie an ein Call of Duty Deluxe. Schnell mal was programmiert und auf den Markt geworfen. ^^

Bei den ganzen kleinen Dingen, die da drin stecken ? Ja, klar ...

Und nein, ich hab spontan keine Beispiele und habe das Spiel aktuell auch verliehen, also fragt nicht, aber ich weiß recht genug, dass es welche gab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir geht es nicht darum, mir geht es um das Spiel. ^^ Erinnert irgendwie an ein Call of Duty Deluxe. Schnell mal was programmiert und auf den Markt geworfen. ^^

 

weiss jetzt nicht genau was du damit meinst, aber egal.

ich bleib dabei: borderlands macht nur im coop sinn und in dem bereich ist es sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy XIII.

Hätte mir vorher die Gameplay-Videos anschauen sollen. Als ich angefangen habe zu spielen dachte ich, ich spiele Pokemon.

 

Edit: Hab aber auch die vorherige Final Fantasy-Ära verpasst

Ich kann dir leider nicht folgen, was das Finaly Fantasy Spielerlebnis mit Pokemon zu tun haben soll :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Active-Time-Battle-System. Wie gesagt, hätte vorher reinschauen sollen in die Final Fantasy-Reihe. Hab einfach blind rein gegriffen um einen Überblick in den Spiele-Klassiker zu bekommen. Aber sowas geht für mich gar nicht und nimmt jede Action raus. Kann ich genauso gut an den Gameboy gehen.

 

vgl.

 

[ATTACH]14359[/ATTACH][ATTACH]14360[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Active-Time-Battle-System. Wie gesagt, hätte vorher reinschauen sollen in die Final Fantasy-Reihe. Hab einfach blind rein gegriffen um einen Überblick in den Spiele-Klassiker zu bekommen. Aber sowas geht für mich gar nicht und nimmt jede Action raus. Kann ich genauso gut an den Gameboy gehen.

 

vgl.

 

[ATTACH]14359[/ATTACH][ATTACH]14360[/ATTACH]

Ich kenn die vorherigen Spiele auch nicht, aber muss sagen das mir das eigentlich ganz gut gefällt. Aber ist halt immer "Laufen" und "X" drücken, nech ? :keks2:

 

Jedem das seine... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die vorherigen Spiele auch nicht, aber muss sagen das mir das eigentlich ganz gut gefällt. Aber ist halt immer "Laufen" und "X" drücken, nech ? :keks2:

 

Jedem das seine... :ok:

 

So gut wie, werden auch manchmal ein paar andere Tasten mit einbezogen. Aber hauptsächlich X drücken. Wenn man normal kämpfen könnte, würde mir das Spiel aber sehr gut gefallen. Die Grafik/das Design ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie, werden auch manchmal ein paar andere Tasten mit einbezogen. Aber hauptsächlich X drücken. Wenn man normal kämpfen könnte, würde mir das Spiel aber sehr gut gefallen. Die Grafik/das Design ist super.

Da muss ich dir recht geben. Wenn es diese Kampfszenen nicht so "langweilig" wären, mit diesem abwechseln kann man ja fast sagen, wäre es noch um einiges spannender. Aber an kann ja nicht alles haben.

 

Hab es vor langer Zeit für 18 Pfund neu bekommen und ich finde da kann man nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...